Dr. med. Sibylle Ehrlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Prüfling 21 - 25, Frankfurt

Centrum Gastroenterologie Bethanien

Sind Sie Dr. med. Sibylle Ehrlich?

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien Andere

Ich lasse mir regelmäßig von Frau Ehrlich den Magen und den Darm spiegeln und bin voll und ganz zufrieden. Da ich ohne Narkose auskommen will, ist die Spiegelung trotzdem sehr behutsam und professionell.

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Ich bin maßlos enttäuscht. Sie hat mich innerhalb weniger Minuten abgefertigt. Während ich bei der Schilderung des Problems war, hat sie mich z.T. unterbrochen. Sie hat nicht mal richtig zugehört und lediglich mit einem „hmm ja“ genickt, bis eine peinliche Sekunde auftritt,in der sie gemerkt hat, dass das eine Frage war. Am Ende ist sie sogar einfach aufgestanden während ich noch am Reden war (pure Unhöflichkeit!) und vorbei war die Sprechstunde. Am Ende fühlte ich mich einfach nur abgefertigt!

Pure Enttäuschung und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Frau Dr. Ehrlich hat die Untersuchung durchgeführt und ich habe sie vorher und danach als sehr angenehm und beruhigend gefunden und ich habe mich bei ihr in den besten Händen gefühlt. In den Gesprächen hat sie sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Nun möchte ich bezüglich der Fruktose-Unverträglichkeit die Ernährungsberatung bei ihr durchführen.

Magen- und Darmspiegelung, Fruktoseunverträglichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Sehr ruhig, umsichtig, extrem freundlich und sehr kompetent. Besser gehts nicht, keine Übertreibung. Diese Frau setzt Maßstäbe!

Überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Mit der Behandlung von Dr. Ehrlich bin und war ich sehr zufrieden.

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Aufgrund von Übelkeit, leichten Magenschmerzen, ab und an Appetitlosigkeit und weiteren Symptomen, die für eine Magenschleimhautentzündung sprechen, habe ich Frau Dr. Ehrlich aufgesucht.

Eigentlich wollte ich dies nicht, da die Bewertungen hier für sich sprechen - allerdings wollte ich der Ärztin eine Chance geben und meine eigenen Erfahrungen machen - zumal nicht alles was im Internet steht, stimmen muss.

In diesem Fall kann ich jedoch die hier abgegebenen negativen Bewertungen absolut nachvollziehen und empfehle jedem, der eine gründliche Beratung und die Beantwortung seiner Fragen wünscht, diese Ärztin zu meiden.

Mein Vorgespräch zur Magenspieglung hat genau 2 Minuten gedauert. Die Ärztin hat kurz gefragt was ich habe und ist nicht auf meine Fragen eingegangen bzw. hat all meine Fragen mit : Das werden wir in der Magenspieglung sehen, kann gut sein - beantwortet.

Ich hatte extrem das Gefühl, dass Sie mich einfach schnell abarbeiten wollte.

Somit habe ich das Vorgespräch nach 2 Minuten wieder verlassen dürfen, mit Fragen, die mir nicht beantwortet worden sind und einem Gefühl nicht wertgeschätzt zu werden bzw. ernstgenommen.

Ich wollte Ihr eine Chance geben.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Ich bin enttäuscht von dieser Ärztin. Abfertigung im Minutentakt. Nicht kompetente Aussagen und wurde unmenschlich abgefertigt. Fragen stellen, scheint nicht erlaubt zu sein. Sie ist offenbar mit ihrere Arbeit und Menschen überfordert. Hilfe bekommt man hier nicht.

Weder kompetent noch menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Frau Dr. Ehrlich hat mich sehr gut bei meinen Magen-Darm-Beschwerden beraten und gerade im Bereich Lebensmittelunverträglichkeiten hat sie mir Wege aufgezeigt, die andere Ärzte mir nicht genannt haben. Ich halte sie für sehr kompetent und bin froh, dass ich in dieser schweren Zeit an eine so gute Ärztin geraten bin, die auch noch sehr freundlich ist und sich genügend Zeit für mich genommen hat. Ich bin mit meiner Therapie und den Behandlungen bei ihr noch nicht durch, aber ich fühle mich in sehr guten Händen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert