Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Schuan Sabir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Praxis Dr. Shwan Sabir Facharzt für Allgemeinmedizin
Hertastr. 21, Gelsenkirchen

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Allgemeinmediziner (Hausarzt) Dr. Schuan Sabir, und meine Praxis in Gelsenkirchen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Als Hausarzt sowie Allgemeinmediziner bin ich in vielen gesundheitlichen Fragen für Sie da und biete viele verschiedene Leistungen in meiner Praxis an.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Schuan Sabir
Sie wünschen sich eine individuelle Behandlung und eine vertrauensvolle Atmosphäre? Ich, Dr. Schuan Sabir, nehme meine heilberufliche Verantwortung als Allgemeinmediziner sowie Hausarzt ernst und möchte Ihnen das für Ihren Fall stimmigste Therapiekonzept anbieten. In meiner Hausarztpraxis in der Hertastraße 21 in Gelsenkirchen erhalten Sie ein umfassende Versorgung. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über meine Leistungen zu informieren, um mich schon vorab ein wenig kennen zu lernen.

Diagnostik: EKG,24 Uhr LZ Blutdrucksmessung, Lungenfunktionstest, Ultraschal der Schilddrüse und Abdomen …..usw..
Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausarzt bin ich, Allgemeinmediziner Dr. Schuan Sabir, nicht nur der erste Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch der „Lotse“ im Gesundheitssystem. Welche Leistungen Sie in meiner Praxis für Allgemeinmedizin in Gelsenkirchen erhalten können, erfahren Sie auf meinem jameda Profil. Natürlich nehme ich mir auch gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch.

- Gesundheitsuntersuchung 35
- Geriatrische Assessment
- DMP Diabetes, COPD und Asthma
- KHK

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. Schuan Sabir? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten