Shiwka Petrowa Lamprecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Shiwka P. Lamprecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rummelsburger Str. 13, Friedrichsfelde, Berlin

Sind Sie Shiwka Petrowa Lamprecht?

Standort: Praxis Dr.med. Shiwka P. Lamprecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Positive zuerst: Die Sprechstundenhilfe ist immer sehr nett und freundlich und geht sehr zuvorkommend mit mir als Patientin um. Leider kann man das von Doktor Lamprecht nicht behaupten. Wurde schon des Öfteren von ihr extrem unfreundlich empfangen. Leider hat sie mich in den letzten Jahren nicht untersucht, wenn ich mit Beschwerden zu ihr gekommen bin, sondern lediglich krank geschrieben. Kompetenz und Freundlichkeit sind von ihr leider nicht zu erwarten, schade. Ich war das letzte mal dort.

Inkompetent und sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shiwka P. Lamprecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr. Dr. Lamprecht in Behandlung. Sie hat immer ein offenes Ohr und begleitet bis zur Feststellung der Diagnose und bis zur Gesundung.
Sie ist stets freundlich und berät einen gut. Telefonisch ist die Sprechstundenhilfe gut erreichbar und ist mit vorgebrachten Anliegen in guter Behandlung. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shiwka P. Lamprecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann die letzten Bewertungen nur bestätigen. Ewig lange Wartezeiten in der Praxis. Aufgrund der Grippezeit hat man da ja Verständnis, aber die Patienten werden scheinbar wahllos ohne Berücksichtigung der Ankunftszeit aufgerufen. Wartezimmer auf dem Gang. Schwester am Empfang sehr nett und auf zack, duzt einen aber sofort. Behandlungsraum klein mit alten Patientenakten, ohne Schutz der Daten. Ärztin selbst fragte weder was ich habe, noch fand eine Untersuchung statt. Besser meiden, wenn möglich!!

Keine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shiwka P. Lamprecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bin zu dieser Ärztin mit einer Erkältung gegangen und wurde nicht mal abgehorcht ,Sie war auf Abstand zur mir puh der ist ja krank, brauchte auch meine Herztabletten worauf die Ärztin mich auf den Kardiologen verwies da die Medikamente zu teuer für Sie sind.Bin zwar krangeschrieben worden und leider 3 Tage später mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht worden,hatte eine Lungenentzündung. Klasse also da muss mann nicht hin. Werde mich auch an die Kassenärztliche Vereinigung wenden.

absolut inkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shiwka P. Lamprecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

...trotz leerer Praxis war diese "Ärztin" nicht in der Lage ein nur einfaches ärztliches Zeugnis zum Sehvermögen und Hörvermögen abzugeben und zu bestätigen.

absolut unfähig ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shiwka P. Lamprecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war in der Praxis, da meine Hausärztin keine Sprechstunde hatte, die Sprechstundenhilfe war sehr sehr freundlich und aufmerksam, die Ärztin leider genau das Gegenteil. Nachdem ich meine Beschwerden schilderte wurde ich nur widerwillig halb untersucht und mir gesagt, dass da nichts ist un ich einfach mal abwarten sollte. Die Ärztin schien überhaupt kein Interesse zu haben mir zu helfen, ich erklärte mehrmals, dass ich starke Schmerzen habe.
Grundsätzlich mag abwarten auch bei einigen Krankheiten helfen, da bei mir von einen anderen Arzt, der mich richtig untersuchte jedoch eine starke Schwellung der Schilddrüse diagnostiziert wurde, hat Sie Ihren Beruf wohl einfach verfehlt.
Schade um die unnütze Zeit.

Wenn man krank ist, sollte man sich einen anderen Arzt suchen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shiwka P. Lamprecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist leider die Vertretung meiner Ärztin. Seit 30 Jahre habe ich Nasennebenhöhlenentzündungen.
Nach 1 Stunde Wartezeit und noch 3 Stunden bis zum Ende der Sprechstunde war ich keine Minute im Labor.
Sie war extrem unfreundlich mit Zeitdruck blaffte sie mich an,sie müsse die Praxis schließen und ich sei nicht angemeldet.noch 3Patienten
Sie behauptete mich höchstens für 1Woche krank schreiben zu können, danach müsse ich zum Facharzt. Bin noch nicht gesund nach 2 Wochen

Scheint Patienten zu hassen sehr freundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shiwka P. Lamprecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Schwestern in der Praxis waren extrem unfreundlich, bin mit einer starken Grippe in die Praxis gekommen und man schickte mich wieder weg so was ist mir bisher noch nicht Passiert, ich hatte sehr hohes Fieber und mir ging es sehr schlecht, daß habe ich der Schwester auch gesagt, leidet hat sie das nicht interessiert

Beschwerde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shiwka P. Lamprecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich nicht betreut, verstanden und gut behandelt. War nach circa 7 Jahren mal wieder krank. Habe drei Stunden auf den Metallstühlen im Flur gesessen um dann drei Minuten von ihr behandelt zu werden. Ferndiagnose nenne ich das. Werde das letzte mal dort gewesen sein. Man fühlt sich wie ein Mensch Dritter Klasse mit einem grippalen Infekt. Naja, da kann man eben kein Geld mit verdienen. Aber mit Impfungen und Gesundheitsschecks. Zu diesen man getrieben wird.

Unfreundliche und inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shiwka P. Lamprecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon jahrelang Patienten bei Ihr und sehr zufrieden. Sie hat gute fachliche Kenntnisse.

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben