Wilhelm-Becker-Straße 11b, Pforzheim

Shirin Bahrami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxisklinik Dr. Sultan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann diese Klinik und den Arztin Shirin Bahrami nur wärmstens empfehlen.
Die Extraktion des Weisheitszahns ging wirklich schnell und schmerzlos. Obwohl ich große Angst habe, zum Zahnarzt zu gehen, hat Artzin Bahrami mir wirklich versichert, dass dies eine schnelle und schmerzlose Erfahrung sein wird. Sie war sehr geduldig mit mir und hatte Verständnis für meine Angst. Dr. Bahrami spricht auch sehr gut Englisch, was mir sehr geholfen hat.

Man kann auf ihrer Website einen Termin vereinbaren, was sehr praktisch ist. Die Lage der Klinik ist auch perfekt, denn selbst wenn man kein Auto hat, gibt es eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Danke, Artzin Bahrami, dass Sie mir diese Erfahrung so angenehm wie möglich gemacht haben, und wann immer ich einen Zahnarzt brauche, werde ich gerne wieder hierher kommen.

Standort: Praxisklinik Dr. Sultan Andere

Ich erhielt von Frau Dr. Bahrami eine Wurzelspitzenresektion - wie man sich vorstellen kann, keine angenehme Erfahrung. Dennoch fühlte ich mich bei Ihr und Ihrer Kollegin sehr wohl. Während des ca. 50 minütigem Eingriff wurde ich mindestens 15 mal nach meinem Wohlbefinden gefragt und sie entschuldigte sich mehrfach bei mir, für was auch immer.. Ich fand es sehr lieb und auch wenn ich hoffe, dass ich es nicht mehr brauche, würde ich mich jeder Zeit wieder an Dr. Bahrami wenden!

Ich hoffe, liebe Frau Bahrami, Sie können sich Ihre herzliche Art bewahren - damit helfen Sie Angstpatienten wie mir sehr.

Viele Grüße auch an die junge Kollegin, die ursprünglich Konditorin werden wollte - auch sie fand ich während des Eingriffs sehr super, ich denke sie hat die richtige Entscheidung bei der Berufswahl getroffen =)

Vielen Dank für die genommene Zeit uns eine Bewertung zu hinterlassen. LG

Standort: Praxisklinik Dr. Sultan Andere

Ich hatte mir meine Weisheitszähne bei Frau Bahrami ziehen lassen ich hatte vorher immer sehr Angst vom Zahnarzt doch ich hatte noch nie ein solch angenehmen Zahnarzt besuch wie in ihrer Praxis sie hat mir die Angst komplett genommen durch ihre humorvolle Art dank Frau Bahrami kann ich wieder sorglos zum Zahnarzt gehen sie macht ihre Arbeit sehr sorgfältig und gut.

Sehr zufrieden…

Shirin Bahrami

Danken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben :-)

Standort: Praxisklinik Dr. Sultan Andere

Frau Bahrami hat mir meine 4 Weisheitszähne entfernt und war dabei sehr freundlich und humorvoll und hat mir dadurch die Angst ganz gut genommen. Sie hat mir auch während der OP immer Feedback gegeben und geschaut, dass es so angenehm wie möglich abläuft. Auch als mein Kreislauf etwas schlapp gemacht hat, hat sie sich ganz lieb um mich gekümmert und mir Trinken gebracht. Ich hatte keinerlei Nachblutungen die vernähte Wunde heilt auch ohne Probleme.

Vielen Dank!

Standort: Praxisklinik Dr. Sultan Andere

Ich habe bei Frau Doktor Bahrami vier Weisheitszähne in örtlicher Betäubung gezogen bekommen und war vor dem Eingriff sehr sehr nervös. Frau Bahrami hat es mit ihrer liebevollen, offenen Art geschafft mir diese Nervosität zu nehmen. Durch ihre klare Kommunikation während der OP und den Anweisungen, wie ich aktiv unterstützen konnte, ging alles ganz schnell vorbei. Ich hatte das Gefühl bei ihr ist man mehr als eine Nummer und sie nimmt sich die Zeit auf alle Bedenken einzugehen. Ich kann eine Behandlung bei ihr nur wärmstens empfehlen!!

Shirin Bahrami

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)

Standort: Praxisklinik Dr. Sultan Andere

Frau Dr. Bahrami ist eine hervorragende Zahnärztin! Sie hat das richtige Gespür für Patienten und sie besitzt eine sehr gute Menschenkenntnis. Ausgezeichnet finde ich, dass sie wirklich Interesse daran hat ihren Patienten zu helfen, sei es die Schmerzen zu lindern aber auch um langfristige Lösungen für ihre Patienten herausfinden und zu diagnostizieren. Eine junge und dynamische Ärztin möchte ich an der Stelle betonen! Ich kann mich nur bedanken und bin verwundert darüber, dass es noch Ärzte wie Frau Dr. Bahrami im Jahr 2023 zu finden sind. Abschließend möchte ich sagen, dass deutlich zu sehen ist mit welchem Mindset sie ihren Beruf ausgewählt hat, das fördert definitiv die Effizienz in ihrer Arbeit und ich kann jedem nur empfehlen sich bei Frau Dr. Bahrami behandeln zu lassen.
In diesem Sinne vielen lieben Dank!

Standort: Dieburger MKG-Chirurgie Dr.med. Jens-Oliver Schuster Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Frau Bahrami, war eine zuvorkommende Ärztin. Durch ihre offene Art, hat man sich sehr wohl bei ihr gefühlt.

Frau Bahrami zeigte schon bei dem Aufklärungsgespräch Fachwissen und Geduld für meine Fragen.
Meine Weisheitszahn OP verlief sehr gut. Jeder Handgriff saß und daher war ich auch schnell wieder fertig.
Die Wundheilung verlief bei mir Problemlos ab. Kein Bluterguss, nur eine minimale Schwellung und nur in den ersten drei Tagen noch Schmerzen.

Zielgerichtet und emphatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Es wurden bei mir 4 Weisheitszähne gezogen.
Die Behandlung verlief unter der lieben Frau Bahrami professionell und einwandfrei. Durch Ihre positive Ausstrahlung und ihr Fachwissen, habe ich mich während der Behandlung zur jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Frau Bahrami kann ich nur jedem empfehlen!!

Professionelle Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bahrami is super nett und kompetent.
Meine Zahn-Op war sehr angenehm durch sie und ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Behandlung.
Sie redet sehr vertraut und humorvoll mit einem, so dass man sichgleich viel wohl fühlt in der Praxis.
Sehr schade, dass ich sie nicht mehr wiedersehen werde:(

Eine sehr liebe und humorvolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben