Praxis Dr.med. Shida Shoaiby Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Breite Str. 141-143, Altstadt-Nord, Köln

Dr. med. Shida Shoaiby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Shida Shoaiby?

Standort: Praxis Dr.med. Shida Shoaiby Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wollte zum Fäden ziehen nach meiner OP kommen da ich keinen Hausarzt habe meinte die Sprechstunden hilfe ohne Termin ginge nichts eh ich was sagen konnte war das Gespräch beendet Sehr unfreundlich einem nicht mal anhören und auflegen.

Standort: Praxis Dr.med. Shida Shoaiby Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Shoaiby ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Beschwerden sehr ernstgenommen. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Shida Shoaiby Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr glücklich und unendlich dankbar Fr. Dr. Shoaiby gefunden zu haben!
Persönlich kann nur eine große Empfehlung aussprechen. Von Kompetenz bis Empathie- hier stimmt wirklich alles.
Fr. Dr. Shoaiby hat sich schon bei meinem ersten Besuch sehr viel Zeit genommen, um meine Vorgeschichte detailliert zu erfragen und zu notieren. Sie ist nicht nur fachlich kompetent sondern auch sehr freundlich und mitfühlend. Ich hatte bisher noch keinen besseren Arzt und kann ihr auf jeden Fall empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Shida Shoaiby Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist absolute Expertin in ihrem Bereich! Sie weiß genau, was sie tut und heilende Hände. Ich bin sehr begeistert von Frau Dr. Shoaiby und bin schon langjährige Patientin. Kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen.

Beste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Shida Shoaiby Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetentes und liebevolles Team. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Ich fühle mich bei Frau Dr. Shoaiby sehr gut aufgehoben und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis:
Sehr eng, schlechte Ausstattung und sehr lange Wartezeiten.
Der Empfang ist direkt am Wartezimmer d.h. alle Patienten hören Private Angelegenheiten mit.
Zudem wird man vom Personal und Ärztin, mitten in einer Pandemie dazu aufgefordert, die Masken ausziehen, sonst wird man nicht behandelt....
Ärztin:
Hört nicht zu und geht lieber alte Akten durch, um wieder Bluttest/Allergietest zu verschreiben.
Betreuung wie am Laufband. Bevorzugt jedoch Bekannte und lässt sich Stunden Zeit.Ohne Wort

Unfassbar schlechte Ärztin und Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shida Shoaiby Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man wartet teilweise 3-4 Stunden im Hausflur, da es nicht ausreichend Platz im Wartezimmer gibt. Die Ärztin verwechselt regelmäßig die Akte von mir und meiner Mutter, obwohl wir unterschiedliche Nachnamen haben. Und nimmt sich dann genau 3 Minuten Zeit. Geht mit mir meine Akte durch und schiebt mich quasi aus der Tür, bevor ich irgendwas sagen kann. Absolut wirr und inkompetent. Keine Ahnung welchen Eid diese Person geleistet hat. Helfen tut sie jedenfalls nicht.

Verwirrte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shida Shoaiby Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Shoaiby ist die einzige mir bekannte Ärztin, die die Ursachen für Symptome sucht und richtige Diagnosen stellt und entsprechend zielgerichtet behandelt.
Dazu ist sie herzlich, freundlich und empathisch.
Ja, die Wartezeiten sind lang, und wenn man zu spät kommt, kann es gut sein, dass man nicht mehr am selben Tag zur Ärztin kommt. Das ist bei guten Ärzten so! Privatpatienten werden (soweit ich das beurteilen kann) nicht bevorzugt.

Diagnosen sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich
Ich kann sie nur weiterempfehlen

nette Ärztin und Helferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Shida Shoaiby Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist ständig gereizt und bevorzugt gern Bekannte. Man muss stundenlang mit Termin warten und muss sich zudem, wenn man dann endlich dran kommt, in kürzester Zeit wieder raus geschickt. Ohne Behandlung und ohne einer obligatorisch guten ärztliche Konversation. Meines Erachtens ist sie seit einigen Jahren mit der Menge der Patienten und un organisiertheit der Praxis überfordert.

Sehr schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben