Sheryl Arotoma Chonta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie hier sind und sich auf jameda über mich und meine Arbeit als Zahnärztin im Team der Zahnärzte am Stadtgarten in Köln informieren möchten.
Nach Abschluss meines Studiums an der San Martin de Porres Universität in Peru habe ich zunächst in einer Zahnarztpraxis in Lima gearbeitet und 2018 ein Freiwilliges Soziales Jahr an der Uniklinik Köln absolviert. Seit 2019 bin ich nun bei den "Zahnärzten am Stadtgarten" tätig.
Das Behandlungsspektrum unserer Praxis umfasst das gesamte Gebiet der modernen Zahnheilkunde wobei mein persönlicher Tätigkeitsschwerpunkt die konservierende Zahnheilkunde ist.
Erfahren Sie mehr über mich und die Leistungen unserer Kölner Zahnarztpraxis hier auf jameda oder vereinbaren Sie einen Termin unter 0221/1688760.
Ich freue mich darauf Sie persönlich in unserer Praxis am Dorothee-Sölle-Platz 7 begrüßen zu dürfen.
Ihre Sheryl Arotoma Chonta
Über mich:Während meiner Berufsausbildung habe ich verstanden dass ich als Zahnärztin nicht nur die ethische und soziale Verantwortung habe Menschen ihre Beschwerden zu nehmen sondern sie auch in der kompletten Rehabilitation zu unterstützen sodass sie in ihrer Lebensqualität keine Einschränkungen erfahren müssen.
Mein Interesse an der Forschung und der Weiterentwicklung zahnmedizinischer Praxis führte mich dazu als Mitglied des Forschungsteams meiner Universität zu Einflussfaktoren individueller Gewohnheiten und deren Auswirkungen auf die Zahngesundheit zu forschen.
Da mir wichtig ist mein Wissen und meine Kenntnisse stetig zu erweitern um meine Patienten bestmöglich versorgen zu können nehme ich regelmäßig an Fortbildungen Seminaren und Workshops verschiedener zahnmedizinischer Wissensfelder teil.
Als gebürtige Peruanerin freue ich mich darauf auch unsere Spanisch sprechenden Patienten in ihrer Muttersprache betreuen zu können.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Sheryl Arotoma Chonta? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten