Praxis Shaima Ghafoorie Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankfurter Str. 56, Hennef

Shaima Ghafoorie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Shaima Ghafoorie Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mein Besuch ist schon länger her, doch ich wollte längst eine Bewertung abgegeben haben. Meine Enttäuschung war so groß. Ich kann mich einer Dame hier nur anschließen. Frau Ghafoorie hat die Praxis von Herrn Dr. Xxxxx übernommen, bei dem ich rund 20 Jahre in Behandlung war. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sie war ruppig, also grob, sie war unfreundlich und oberflächlich bei der Untersuchung und alles andere als einfühlsam. Ich hab mich sehr unwohl gefühlt und suche mir aus diesem Grund einen anderen Frauenarzt. Schade.

Frau Dr. Ghafoorie und ihr Team sind sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und haben immer ein offenes Ohr für Das Anliegen/Problem.

Die Praxis hell und sauber.
Frau Dr.Ghafoorie hat mir für die Blasensenkung ein Pessar empfohlen und eingesetzt. Sie hat mir damit ein neues und gutes Lebensgefühl zurückgegeben.
Dafür herzlichen Dank und ich empfehle Frau Dr. Ghafoorie sehr gerne weiter.

Ich bin mit Frau Ghafoorie als meine Gynäkologin sehr zufrieden, ich gehe schon mehrere Jahre in ihre Praxis. Sie und ihr Team sind überaus freundlich, die Praxis ist sauber, hell und ich fühle mich willkommen. Fachlich überzeugte mich Frau Ghafoorie immer, die Behandlung ist einfühlsam und sie findet auch immer ein privates Wort.Als Angstpatientin bin ich jedesmal sehr angespannt, doch sie nimmt mir die Angst und erklärt gut.

Frau Dr. Ghafoorie verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz in den Bereichen Gynäkologie sowie Urologie. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen und gibt viele Tipps/Behandlungsmöglichkeiten und erklärt auch die Hintergründe und Ursachen der Beschwerden. In meinem Fall habe ich damit langwierige hartnäckige frauengesundheitliche Beschwerden endlich in den Griff bekommen und bin sehr dankbar dafür! Ihre Art zu untersuchen, ist genau so sanft wie gründlich. Frau fühlt sich wirklich gut betreut und beraten. Absolute Weiterempfehlung!!!

Nach unserem Umzug bin ich mit unserem zweiten Sohn schwanger geworden und habe nach einer neuen Ärztin/einem neuen Arzt gesucht. Ich bin froh dass ich einen Termin bei Frau Ghafoorie ausgemacht habe. Ich hab mich bei der Ärztin und bei dem Team immer wohl und gut behandelt gefüllt und musste auch nie zu lange im Wartezimmer warten. Ich empfehle die Praxis weiter und bleibe weiterhin als Patientin hier.

Eine sehr nette Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit unserem Umzug betreute mich sowohl Herr Sanger als auch Frau Ghafoorie durch meine Schwangerschaft.
Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Für Untersuchungen wurde sich viel Zeit genommen. Auch das Sprechstundenteam war bzw. ist sehr nett.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin inkl. eines netten Teams! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ghafoorie hat die Praxis von Herrn Dr. Xxxxx übernommen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist mir schleierhaft, wie die guten Bewertungen hier zustande kommen. Sehr verdächtig ist schon der immer ähnlich lautende Wortlaut und das Herausstellen der Kompetenz. Die Ärztin erschien mir in keiner Weise empathisch zu sein, hatte keine Geduld zuzuhören und bei der Untersuchung sagte sie genervt etwas bezüglich der Anatomie, so, dass ich das Gefühl hatte ich sei nicht "normal" gebaut. Ich war in meinem Alter schon bei einigen Frauenärzten aber nie fühlte ich mich so unwohl. Wenn man sich gegen eine kostenpflichtige Untersuchung entscheidet, fragt sie mehrfach nach. Sogar nochmals auf dem Untersuchungsstuhl und man merkt deutlich, dass ihr dies "gegen den Strich" geht. Meine Mutter und meine Freundin sind auch sehr unzufrieden und haben sich nach einigen Besuchen nach einem anderen Arzt umgesehen. Schade, aber da nehme ich gerne einen weiteren Weg auf mich.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Schwangerschaft letztes Jahr, bin ich bei Dr. Ghafoorie. Ich habe mich sehr wohl gefühlt während und nach der Schwangerschaft und wurde von ihr immer gut behandelt. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ghafoorie ist sehr einfühlsame, kompetente und erklärt in Ruhe alle möglichen Behandlungsoptionen. Ich habe mich auch in der Schwangerschaft sehr wohl gefühlt und wurde von ihr immer mit Rat und Empathie unterstützt. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und fachlich gut.

Frau Ghafoorie ist eine absolut kompetente und sehr empathische Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin kurz vor meiner Schwangerschaft letztes Jahr zu Frau Dr.Ghafoorie gewechselt und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Sie nimmt sich, im Gegensatz zu meiner vorherigen Ärztin, immer viel Zeit für Fragen und die Untersuchungen und ist sehr einfühlsam.
Auch an ihrer fachlichen Kompetenz habe ich nichts auszusetzen.
Mit dem Praxisteam bin ich auch zufrieden. Die Damen sind immer total freundlich, sodass ich mich dort gut aufgehoben fühle.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben