Dr. med. Shahin Shamsrizi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Shahin Shamsrizi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich empfehle gar nicht diese Dr!Sie ist unfreundlich und du darfst nicht mehr als 1 Minuten sprechen weil Dr ärgerlich wird und hört dich nicht mehr.In meine Schwangerschaften musste ich auch selber die Antwort von meiner Fragen im Internet recherchieren weil dr jedes mal mir gesagt hat ,ich weiß nicht ob du dies und das Benutzen oder nehmen darfst oder nicht!In Letztem Monat von meiner Schwangerschaft (dass die mutter soll jede Woche untersucht werden)hatte ich Nur einen Termin wegen coronazeit

Nieee wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis von Frau Doktor Shamsrizi und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und die Ärztin ist freundlich und nimmt sich viel Zeit. Sie erklärt mir alles und berät mich gut. Dafür muss man manchmal etwas länger im Wartezimmer warten, aber das muss man bei anderen Ärzten auch und die nehmen sich dann nicht so viel Zeit. Ich kann diese Praxis nur jeder Frau wärmsten empfehlen!

(Jährl. Krebsvorsorgetermin). Die Arzthelferin hat sich viel Zeit genommen, um mich über Untersuchungsmethoden und Preise aufzuklären und auch Frau Shamsrizi war sehr freundlich und hat mich bestens informiert und untersucht. Ich kann nur Gutes über das nette Team sagen.

Super freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Shamsrizi ist absolut vertrauenswürdig und man fühlt sich bei ihr gehört, ernst genommen und sehr gut aufgehoben! Die einzigen „Nachteile“ sind die Parkmöglichkeiten (die sind nicht so gut) und die teilweise lange Wartezeit im Wartezimmer.

Absolut empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vorgestern einen Termin bei der Frauenärztin "Frau Shahin Shamsrizi" gehabt und wollte mich wegen monatelanger Schmerzen untersuchen lassen. Die Frau Ärztin hat mich von Anfang an und ohne Grund beleidigt und rassistische Ausdrücker verwendet. Sie nannte mich eine Iranerin, die wie alle andere Iraner nur Persisch sprechen will und sich operieren lässt. Sie hat sich herablassend über meine Deutschkenntnisse geäußert und bewertet. Dabei bin ich erst seit kurzer Zeit in Deutschland. Ich habe gar nicht die Kombination Zwischen Iraner-Persisch Sprechen- und Operation verstanden und als ich gesagt habe, dass ich sie nicht verstanden habe( obwohl sie von Anfang an Farsi gesprochen hat), hat sie mich weiter beleidigt und meinte, dass ich lüge und gar keine Schmerzen habe. Ich habe gesagt, dass sie mich noch nicht untersucht hat und wie sie das ohne Untersuchung sagen kann. Daraufhin hat sie folgendes geantwortet: weil sie alle Frauen wie mich kennt! Als ich nach Blutabnahme gefragt habe und meinte, dass sie mich statt kritisieren untersuchen muss, hat sie mich wieder beleidigt und gesagt, dass sie mich nicht untersucht. Ich habe ohne eine Behandlung die Praxis weinend verlassen. Es ist wie ein Trauma für mich. Ich möchte nicht mehr zu einem Frauenarzt gehen und wenn ich über den Termin spreche, muss ich weinen. Diese Frau sollte nicht als Ärztin arbeiten dürfen.

eine ganz ganz schlechte Erfahrung in meinem Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zusatzleistungen werden gerne angeboten, aber wenn man nach einer Überweisung oder einem Rezept fragt ist sie sehr sparsam und man kann den Eindruck bekommen, dass sie sich in der Hierarchie bedroht fühlt und Meinungen von Hebammen oder Physiotherapeuten nicht schätzt.

Auf Profit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist schon einige Jahre her. Ich möchte Frau Shamsrizi nicht ihre Kompetenz absprechen. Ich hatte damals eine Überweisung von der Hausärztin, darauf wurde um einen Ultraschall gebeten. Ich kam rein und sie fragte um was es geht, ich schilderte es kurz und sagte "es soll ein Ultraschall gemacht werden". Das hatte ich nicht böse gesagt, aber wohl doof formuliert. Frau Shamsrizi hat mich angepflaumt, dass wenn überhaupt sie entscheidet wann was gemacht würde. Dann sollte ich mich ausziehen, war aber noch Jungfrau. Frau Shamrizi fuhr mich wieder an, wie ich denn als deutsches Mädchen mit 19 jahren noch Junfrau sein konnte. Sie meinte, der Ultraschall kostet dann 30€. Ich fragte, ob ich mit Karte zahlen kann. "Nein, nur Bar, das müssen Sie jetzt dabei haben". Dann fing ich an zu weinen. Irgendwann lenkte sie dann ein und machte den Ultraschall. Ich musste nichts zahlen. Ich habe danach noch viel geweint. Ich frage mich bis heute, was das sollte. Wie kann eine Frauenärztin sowas sagen und so mit einem umgehen? Das ist nicht mal mehr mit einem schlechten Tag zu rechtfertigen.
Frau Shamrizi, entschuldigen Sie bitte, dass ich mit 19 noch Jungfrau war und nicht wusste, wie das alles in Ihrer Praxis funktioniert.
Vorher, wenn es darum ging mir ohne die Nebenwirkungen zu nennen, die Pille anzudrehen, war sie äußerst freundlich.

Zum Weinen gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich den letzten Bewertungen nur anschließen. Obwohl die Ärztin wirklich sehr nett ist und bei der Behandlung äußerst rücksichtsvoll und vorsichtig ist - lebt diese Praxis von Abzocke. Mir wurde bei der Vorsorge direkt versucht irgendwelche private Leistungen anzudrehen und das ganze ohne viel Beratung oder Aufklärung. Abgesehen davon, dass ich bei dem Termin über 1 1/2 Stunden warten musst, wurde mir dann gesagt, dass nach der Vorsorge keine Zeit für ein Beratungsgespräch wäre. Dreist

Nette Ärztin, Organisation und Beratung leider nicht vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam mit unklarem MRT-Befund zur klärenden Untersuchung und Sonographie. Trotz Befund wurde Sono als Igelleistung abgerechnet. Sowas ist Abzocke und habe ich noch nie erlebt und kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kam nicht zur Vorsorgeuntersuchung in die Praxis!

Geldmacherei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Schmerzen im Unterleib. Mir wurde direkt der Flyer mit den privat Leistungen unter die Nase gehalten. Laut Helferin kostet es extra mit Ultraschall nach meinen Beschwerden zu schauen. Ich unterschrieb für die Ultraschall Untersuchung. Im Nachhinein rief ich zuhause bei der Ärztekammer an und fragte ob das rechtens ist das ich trotz Schmerzen die Unterschall Leistung privat zahlen muss obwohl ich Kassen Pat bin. Laut Ä-Kammer stand mir eine Ultraschalluntersuchung zu über Kasse

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben