Sevda Katouzi-Nasseri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr über meine Arbeit als Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Färber - Zahnärzte am Viktualienmarkt in München erfahren möchten.
Neben allgemeinen Informationen wie Adresse, Kontaktdaten und Sprechzeiten erfahren Sie auch mehr zu meinem Leistungsspektrum und den Behandlungsschwerpunkten unserer Zahnarztpraxis.
Gerne steht Ihnen unser freundliches Team als erster Ansprechpartner für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter der 089/222454.
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Sevda Katouzi

Standort: Dental21 München Isartor Zahnersatz (Beratung)

Sehr gute Beratung, verschiedene Möglichkeiten wurden erläutert und keinen Druck. Top

Standort: Dental21 München Isartor Ästhetische Zahnmedizin

Sevda Katouzi ist eine sehr professionelle Zahnärztin.
Man merkt, dass Sie sich perfekt mit ihrer anstehenden Aufgabe auskennt.

Standort: Dental21 München Isartor Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr gute Wurzelbehandlung! Sehr gute Beratung! Sehr gutes Equipment! Sehr netter Empfang! TippTopp

Standort: Dental21 München Isartor Gesundheits-Check-up

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde gut erklärt wie der Stand ist :)
Super angenehmer Umgang!

Standort: Dental21 München Isartor Andere

Unglaublich geduldig und sehr sehr nett, wann es an schwierige Themen geht.

Standort: Dental21 München Isartor Andere

Das Team ist immer sehr freundlich. Wartezeiten hat man so gut wie keine. Kann die Praxis nur wärmsten entpfehlen.

Standort: Dental21 München Isartor Zahnersatz einsetzen

Sehr freundlicher Empfang. Die Behandlung durch Frau Katouzi und Sebastian war perfekt. Zahnärztliches Equipment auf dem neusten Stand. Kam mit Schmerzen und ging ohne nach Hause. Ausführliche Beratung vor der schwierigen Behandlung und während der Behandlung. Danke!

Sehr engagiertes Praxisteam!
Kurzfristig einen Termin bekommen und ohne Wartezeit behandelt worden.
Die Zahnärztin erklärte jeden einzelnen Schritt, das gab mir ein gutes Gefühl.
Wichtig: Problem behoben und schmerzfrei!

Standort: Dental21 München Isartor Andere

Super professionell, kompetent und freundlich, war sehr einfühlsam und ich verspürte überhaupt keine Schmerzen bei der Behandlung.

Standort: Dental21 München Isartor Andere

Sowohl Zahnärztin als auch Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit . Ich empfehle die Frau Dr Katouzi auf jeden Fall weiter .