Serpil Karanfil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Serpil Karanfil Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bertha-von-Suttner-Platz 25, Bonn

Standort: Praxis Serpil Karanfil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Karanfil ist freundlich, sie nimmt sich immer Zeit und hört zu. Sie hat mich sehr gut aufgeklärt und meine aufkommenden Fragen sehr gut beantwortet. Ich fühle mich gut aufgehoben, weil ich ihr vertraue und weiß, dass sie sich für meine Gesundheit einsetzt.

Nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serpil Karanfil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zunächst ist hier zu bemerken, dass sie eine Herzenswärme ausstrahlt, die gelebt und nicht in Fortbildungen "gebacken" wurde. Sie hört geduldig zu, unterbricht nicht und überlegt gemeinsam mit dem Patienten, was zu tun ist. Sie nimmt sich Zeit. Ihre Informationen sind verständlich. Obwohl sie recht jung ist, strahlt sie eine mit menschliche Weisheit aus, die nichts mit "Halbgott in Weiß" gemein hat. Eine "geerdete" Frau bei der man sich in wirklich guten Händen weiß. Selten und schön zu erleben!

Einfühlungsvermögen, Wertschätzung, fachlich top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Serpil Karanfil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Sepil Karanfil begelitet mich schon seit einigen Jahren. In Ihrer freundlichen, dem Patienten zugewandten Art half und hilft sie mir, mit meiner Krankheit umzugehen.

Kleine Tipps am Rande ihrerseits unterstützen die gut gewählte und immer neu kontrollierte Medikation.

Als Laie kann ich nur sagen: Alle Achtung! Und vielen Dank.

So seltsam es klingt:
Es macht Freude - mit Frau Karanfil an der Seite - an meiner Gesundheit zu arbeiten.

Toll. Danke

menschenfreundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serpil Karanfil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl der große Glukosetest in der Praxis, das Erstgespräch mit Frau Karanfil, als auch die weitere Betreuung verliefen sehr angenehm trotz Corona-Bedingungen. Besonders die Möglichkeit der Videosprechstunde ist sehr angenehm als Schwangere. Frau Karanfil war immer sehr freundlich und alltagsnah, sodass man sich gut aufgehoben gefühlt hat.

Gute Betreuung bei Schwangerschaftsdiabetes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serpil Karanfil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei mir wurde Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert, somit wurde ich an Frau Karanfil überwiesen. Die erste Terminvergabe verlief sehr schnell.Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Es ist alles sehr gut organisiert und ich hatte bisher nie eine lange Wartezeit in der Praxis. Bei Frau Karanfil fühle ich mich sehr gut aufgehoben, sie ist sehr kompetent und empathisch. Zudem gibt es die Möglichkeit einer Videosprechstunde. Auch auf Emails wird umgehend geantworte

Tolle Betreuung bei Schwangerschaftsdiabetes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serpil Karanfil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Karanfil in Behandlung und habe vorher schon mehrere andere Diabetologen kennengelernt. Sie ist eindeutig die Beste. Ich bin langjährige Diabetikerin und durch ihre neuen Therapieansätze ist mein Langzeitblutzucker endlich im Zielbereich.
Dafür ein herzliches Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung!

Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serpil Karanfil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Karanfil und absolut zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich und erklärt einem alles genau und patientenfreundlich. Sie ist immer sehr belesen und erzählt immer von den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Eine Ärztin, die immer up to date ist und auch mal kritisch sinnlose Behandlungen hinterfragt. Absolut klasse!

Ein ehrliches Danke Frau Doktor!

Absolut kompetente Ärztin mit großer Empathie für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serpil Karanfil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Behandlung und Beratung nimmt. Sie erklärt alles genau und nimmt einem die Sorgen. Man fühlt sich sofort in guten Händen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben