Serpil Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Serpil Jansen Hebamme Andere

Eine Perle. Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung durch Serpil. Ich werde sie beim 2.Kind wieder buchen und auf alle Fälle uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Serpil Jansen Hebamme Andere

Serpil - eine Hebamme mit Herz und einem super großen Erfahrungsschatz!

In der Zeit des Wochenbetts hat Serpil uns täglich professionelle und einfühlsam beraten/ betreut. Durch Serpils Hinweise konnten wir schnelle einen angenehmen Trink-Schlaf-Wach Rhythmus finden!!! Das sind 6 Sterne!
Durch Serpils langjährige Erfahrung hatte Sie zu jeden Thema einen hilfreichen Rat.
Serpil konnte man 24/7 per WhatsApp schreiben und erhielt zeitnah eine Antwort! Termin für die Hausbesuche waren super unkompliziert und Serpil nimmt sich die Zeit für dich.
Super entspanntes miteinander! Ich bin dankbar, dass du bei uns warst und werde dich weiter empfehlen!

Standort: Serpil Jansen Hebamme Andere

Ich möchte hier eine Bewertung abgeben, weil ich/wir so dankbar sind. Serpil hat uns in allen Belangen helfen können. Sei es das Stillen, Pflege, Psyche, meine Verletzungen, mit Mitteln wie Laser, Akupuntur, auf Wunsch Homöopathie und anderes. Der Schlafrythmus meines Babys (Tag/Nacht). Da geht Serpil eindeutig einen anderen einfühlsamen Weg als wie viele andere Hebammen. Und es klappte einfach alles. Sie hat uns ca 2,5 Wochen begleitet (Hausbesuche) und da ich noch Stille nach 9 Monate. Darf ich immer noch auf ihren Erfahrungsschatz zurückgreifen und sie immer noch kontaktieren. Man spürt ihre grossartige Kompetenz, nebst Herzlichkeit, Verlässlichkeit. Ausserdem hat meine Versicherung sämtliche Kosten übernommen. Wir genossen und geniessen eine sehr gute Betreuung. Danke noch einmal auf diesem Wege Serpil für die exzellente Betreuung.

Standort: Serpil Jansen Hebamme Andere

Serpil hat uns während des Wochenbetts nach der Geburt unseres ersten Kindes betreut. Sie hat uns gerade am Anfang mit ihrer entspannten und warmherzigen Art die Unsicherheit genommen und hatte für jedes Problem eine Lösung, man konnte sie auch immer gut über WhatsApp erreichen. Ich fand schön, dass sie auf unsere Wünsche eingegangen ist und wir es durch ihre Hilfe geschafft haben, das unser Sohn Brust und Fläschchen akzeptiert. Auch für den ersten Urlaub mit Baby hat sie uns super Tipps gegeben anstatt darauf zu verweisen, was wir alles nicht tun sollten. Das ist keine Selbstverständlichkeit und wir sind ihr sehr dankbar dafür!

Standort: Serpil Jansen Hebamme Andere

Wir sind unglaublich dankbar, dass wir Serpil an unserer Seite hatten. Mit ihrem großen Erfahrungsschatz und ihrer kompetenten Art hat sie uns nicht nur durch die ersten Wochen mit unserem Baby begleitet, sondern uns auch viele Unsicherheiten genommen. Besonders beeindruckend war, wie schnell unser Kimd durch ihre wertvollen Tipps und Anleitungen besser schlafen konnte. Serpil geht sehr individuell auf die Bedürfnisse der Familie und des Kindes ein.

Bei Serpil haben wir uns von Anfang an bestens aufgehoben und wohlgefühlt. Sie ist nicht nur unglaublich fachkundig, sondern auch eine sehr herzliche und sympathische Person, bei der man sofort Vertrauen fasst. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen und sind dankbar, dass wir von ihrem großen Erfahrungsschatz profitieren durften!

Standort: Serpil Jansen Hebamme Andere

Serpil war für uns eine wahnsinnig große Stütze nach der Geburt unseres ersten Kindes. Mit ihrer einfühlsamen Art, ihrer hohen Kompetenz und ihren stets hilfreichen Ratschlägen hat sie uns in dieser besonderen Zeit hervorragend begleitet. Sie war immer erreichbar und hat uns durch ihre Präsenz und ihr Fachwissen viel Sicherheit gegeben. Besonders in den ersten Tagen nach der Geburt, die oft unsicher und herausfordernd sind, war sie immer an unserer Seite und hat uns mit Ruhe und Gelassenheit unterstützt. Man spürt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft und Herzblut ausübt, und ihre Empathie und Professionalität sind unschlagbar. Wir hoffen sehr, dass Serpil uns auch bei unserem zweiten Kind wieder als Hebamme begleiten wird. Vielen Dank für alles, Serpil!

Standort: Serpil Jansen Hebamme Andere

Serpil hat uns sowohl in der Schwangerschaft als auch nach der Geburt unglaublich toll begleitet und beraten. Wir konnten jederzeit - persönlich, per Telefon oder über WhatsApp - unsere Fragen und Sorgen loswerden und haben sowohl die Fachkompetenz als auch ihre tolle Art sehr geschätzt. Gerade in den ersten Tagen nach der Geburt war Serpil mir als Neu-Mama eine große Stütze und ich bin fest davon überzeugt, dass es ihre Tipps und Erklärungen waren, die dazu geführt haben, dass sich alles ganz toll bei uns eingespielt hat. Vielen vielen Dank, liebe Serpil!!

Geduld, Erfahrung, Herzlichkeit
Serpil hat stets mit viel Geduld alle unsere Fragen beantwortet und uns nie das Gefühl gegeben, dass es dumme Fragen gibt und sich dafür viel Zeit genommen. Serpil hat sehr viel Erfahrung und davon haben wir sehr profitiert. Außerdem hat sie eine sehr geduldige, einfühlsame und herzliche Art. Wir haben es sehr geschätzt, dass wir sie auch per WhatsApp kontaktieren dürfen und schnell guten Rat bekommen von ihr. Alles in allem hätten wir uns keine bessere Hebamme wünschen können und können Sie zu 100 % weiterempfehlen. Ohne Serpil hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft zu stillen. Sie hat mir sowohl die Technik gezeigt, als auch meine Brustwarzen gelasert, die schwer mitgenommen waren nach dem Krankenhaus und mich motiviert die schwierige Phase durchzustehen. Außerdem hat sie mir auch bei meinem Geburtsverletzungen geholfen und ist sehr liebevoll mit unserem Baby umgegangen. Für uns war Serpil, ein echter Segen!

Standort: Serpil Jansen Hebamme Andere

Serpil hat uns während der ersten Wochen nach der Geburt unserer Tochter super unterstützt. Durch ihre langjährige Erfahrung hatte sie bei allen Themen hilfreiche Tipps parat; ihre herzliche und entspannte Art hat dabei immer zu einem lockeren und wertschätzenden Umgang beigetragen.
Wir haben uns bei Serpil bestens aufgehoben gefühlt und können sie als Nachsorgehebamme uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Serpil Jansen Hebamme Andere

Serpil hat uns nach der Geburt bestens unterstützt. Sie war jederzeit erreichbar und hatte für alle Sorgen und Problemchen sowohl ein offenes Ohr als auch einen pragmatischen Ratschlag. Der Start in den Alltag mit unserem Kleinen gelang durch ihre Hilfe definitiv einfacher!