Praxis Serkan Cetin Psycholog. Psychotherapeut
Hauptstr. 139, Freudenberg

Dipl.-Psych. Serkan Cetin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Serkan Cetin?

Standort: Praxis Serkan Cetin Psycholog. Psychotherapeut

Leider spricht er sehr viel von sich und wirkt auch manchmal zu selbstverliebt. Hatte manchmal das Gefühl, dass ich der Zuhörer bin.. das hat mich sehr enttäuscht. Über mein eigentliches Problem wurde nie wirklich gesprochen.

Merkwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Serkan Cetin Psycholog. Psychotherapeut

Ich leide schon seit Jahren an Depressionen. Irgendwann war es so, dass ich mir Hilfe suche musste. Dr Cetin vermittelt mir beijeder Stunde was für ein toller und wertvoller Mensch ich bin. Er gibt mir jedesmal die Kraft an mir zu arbeiten an mich zu glauben. Ich fühle mich bei ihm wohl und jedesmal wenn ich denke ich kann nicht mehr denke ich an seine Worte. Er ist der beste für mich als Patient. Ich bedanke mich sehr dafür das sie mir beibringen mich wert zu schätzen. Machen sie so weiter so.

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben