Serap Sare Ünyeli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luise-Rainer-Str. 6-10, Düsseldorf

Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Luise-Rainer-Str. 6-10, Düsseldorf

Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Liebe Patientin lieber Patient

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in unserem Brustzentrum Luisenkrankenhaus in Düsseldorf herzlich willkommen! Wir sind ein hochspezialisiertes senologisches Zentrum für die Behandlung von Mammakarzinomen und Brustgesundheit. In der Luise-Rainer-Str. 6-10 konzentrieren wir uns ganz bewusst auf unsere Kernkompetenz: die Diagnostik und Behandlung an Brustkrebs erkrankter Frauen. Wir bieten Ihnen die bestmögliche individuelle und ganzheitliche Betreuung mit hochspezialisierter medizinischer Versorgung und intensiver Pflege.

Für weitere Informationen oder auch Terminvereinbarungen können Sie unser Team unter der Tel.: 0211/44773300 kontaktieren!

Ich helfe Ihnen gerne!

Ihre Dr. med. Serap Sare Ünyeli

Mein Werdegang

Ich habe mein Medizinstudium an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf 2001 abgeschlossen und arbeitete anschließend bis 2003 als Ärztin im Praktikum am Interdisziplinären Brustzentrum Düsseldorf Gerresheim. 2004 begann ich eine Weiterbildung zur Brustchirurgin. 2006 legte ich meine Facharztprüfung für Gynäkologie und Geburtshilfe ab und arbeitete bis 2007 am Evangelischen Jung-Stilling-Krankenhaus Siegen im Bereich Senologie. Von 2008 bis 2010 führte ich die Weiterbildung zur Brustchirurgin mit leitender Funktion in der Mammachirurgie und gynäkologisch-medikamentösen Onkologie im EVK Mühlheim an der Ruhr als Fachärztin fort. Ab Januar 2011 war ich als Oberärztin der Klinik für Senologie und Brustchirurgie im Brustzentrum am Marien Hospital Düsseldorf beschäftigt.

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Frau Dr. Ünyeli hat nicht nur eine unglaubliche Fachkompetenz auf dem Gebiet der Brustkrebs-OPs. Sie erläutert klar und für Laien verständlich, ist fokussiert und souverän. Gleichzeitig fühlte ich mich mit meinen Ängsten menschlich absolut aufgehoben.

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin zur Abklärung eines Knotens bekommen , weswegen ich sehr nervös war. Frau Dr. Ü. hat mich mit Ihrer souveränen und sehr menschlichen Art sehr beruhigt.
So stelle ich mir eine Ärztin vor, bei der neben der Fachkompetenz die Menschlichkeit im Vordergrund steht. Besser geht es für mich nicht.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Frau Dr. Ünyeli ist eine sehr einfühlsame geduldige Ärztin. Ich wurde von ihr operiert. Vom Tag der Aufnahme im KH bis zum Entlassungstag war sie immer da. Hat mich super aufgeklärt und mit ihrer tollen Art mir die Angst genommen. Hat mir zugehört Hat mich getröstet als ich heulen musste und hat mit mir gelacht. Das Ergebnis meiner OP ist natürlich TOP. Ich bin so froh das ich sie kennenlernen durfte und mich von ihr operieren lassen konnte. I

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Fr.Ünyeli ist eine nette, in seinem Beruf sehr sehr gute Beraterin die jemanden beruhigt, mutige macht ,den Moral wieder aufbaut und noch vieles mehr .Ich finde das jeder so eine Gynäkologe haben soll sie ist einer die Besten .

Kompetenz ,Freundlich Hilfsbereitschaft super nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Frau Dr. Ünyeli ist eine super Ärztin. Sie hat meine Mutter und mich als Begleitung immer sehr gut beraten und aufgeklärt. Sie ist einfühlsam, untersucht sehr gründlich und nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen etc. Die OP lief super und meine Mama ist vollkommen zufrieden mit der Behandlung.

Herzlichen Dank Frau Dr. Ünyeli - wir würden Sie und Ihr Team definitiv weiterempfehlen.

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Frau Dr. Ünyeli hat mich während meiner Brusterkrankung von Anfang an, bis Ende meiner Therapie fachlich, kompetent und sehr gewissenhaft betreut! Ich danke ihr für ihre rund um die Uhr telefonische Erreichbarkeit und positive Motivation. Ohne ihre professionelle Arbeit und Können, hätte ich das Leiden heute nicht so gut überstanden. Einen Appell an alle Frauen: Bitte bei kleinen Anzeichen Frau Dr. Ünyeli aufsuchen, Ärzte gibt es Zuviel da draußen, den richtigen zu finden ist meistens schwer!

Frau Dr. Serap Ünyeli - Eine Fachärztin mit Berufserfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Frau Dr. Ünyeli hat mich über die schwere Zeit hin während der Behandlung Brustkrebs ärztlich begleitet. Frau Dr. Ünyeli hat ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeübt.
1- Ich konnte immer auch kurzfristig einen Termin wahrnehmen, wenn ich behandelt werden wollte/musste.
2- Während der Behandlung hat Frau Dr. Ünyeli immer sehr beruhigend auf mich eingewirkt, gleichzeitig die Behandlung mit Geduld durchgeführt. --> Gerade vor einer bevorstehenden OP - die Sie durchführt - war diese Tatsache für mich sehr wichtig, da sich das Vertrauen in Sie steigt.
3- Ich habe immer nach der Behandlung das Gefühl mitgenommen, bei Ihr gut aufgehoben zu sein.
4- Aus ästhetischer Sicht waren die OP´s zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dies gilt auch allgemein für die durchgeführten OP´s.
Ich habe Frau Dr. Ünyeli immer als sehr freundlich und mit Respekt erlebt, auch in Situationen, in denen ich mich mal im Ton vergriff oder in denen es mir nicht so gut ging.
Ich bin rückblickend sehr dankbar, dass ich Frau Dr. Ünyeli in dieser langen, schweren Zeit beanspruchen durfte. Deshalb möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Ihr bedanken.

SenoHale • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Eine sehr nette, freundliche, kompetente, liebevolle und einfühlsame Ärztin. Defintiv weiter zu empfehlen. Sie hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt.

Das Krankenhaus war wie ein 5 Sterne Hotel all inklusive. Sehr nette Krankenschwestern und Ärzte.

Als erstes bedanke ich mich herzlich bei meiner Ärztin Fr. DR. Ünyeli und ein schöner Dank an alle anderen Ärzten und Krankenschwestern.

Sehr gute Ärztin. Nette Ärzte und Krankenschwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Frau Dr. Ünyeli und das Team im Luisenkrankenhaus sind fachlich und menschlich hervorragend.

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Wir sind restlos zufrieden mit der fachlichen und vor allem der menschlichen Betreuung, Behandlung und Beratung von Frau Dr. Serap Sare Ünyeli. Sie hat sich stets Zeit genommen für Fragen und Anliegen, sodass man immer mit einem beruhigten und aufgeklärten Gefühl das Krankenhaus verlassen konnte. :)
Besonders ihre beruhigende und positive Art hat sehr geholfen mit der Krankheit und der Diagnose Krebs umzugehen.
Wir können Sie von ganzen Herzen nur weiter empfehlen, sowohl als Mensch als auch als Ärztin. :))

Sehr kompetente und liebevolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben