Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Sepideh Ferdosi Zahnärztin

Ich, Zahnärztin Sepideh Ferdosi, heiße Sie in meiner Zahnarztpraxis in Bochum Hamme herzlich willkommen! Unsere Praxis bietet Ihnen ein umfassendes Spektrum moderner Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Mit bewährten Techniken, hochwertigen Materialien und einem besonderen Fokus auf Prophylaxe und ästhetische Zahnmedizin sorgen mein kompetentes Team und ich täglich für Ihre Zahngesundheit und ein strahlendes Lächeln. Durch kontinuierliche Fortbildungen und den Einsatz modernster Technologien garantieren wir Ihnen eine individuelle und umfassende Betreuung. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Modernen Zahnheilkunde auf höchstem Niveau und kostengünstig an. In unseren Zahnärztlichen Behandlungen stehen Sie als Patient und Ihre Wünsche im Mittelpunkt. Ich bin für Sie da! Ihre Sepideh Ferdosi
Ihre individuellen Bedürfnisse und Erwartungen stehen bei mir im Mittelpunkt. Ich nehme mir die Zeit für eine ausführliche Beratung und eine behutsame Behandlung, um Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. In meiner Praxis in der Herner Straße 141 in Bochum-Hamme lege ich, Zahnärztin Sepideh Ferdosi, besonderen Wert auf folgende Behandlungsschwerpunkte: - Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung: Regelmäßige Prophylaxe ist essenziell für die langfristige Zahngesundheit. Unser speziell ausgebildetes Prophylaxe-Team sorgt dafür, dass Ihre Zähne optimal gepflegt und vor Erkrankungen geschützt werden. - Ästhetische Zahnheilkunde: Zu unseren ästhetischen Leistungen zählen Bleaching, Veneers und zahnfarbene Füllungen. Diese Verfahren helfen Ihnen, ein strahlendes Lächeln zu bewahren oder zurückzugewinnen.
Zu Beginn Ihrer Behandlung werden wir in einem ausführlichen Beratungsgespräch auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen und nach einer gründlichen Untersuchung den Behandlungsablauf mit Ihnen gemeinsam besprechen. Unser Leistungsspektrum in Praxis Ferdosi in Bochum-Hamme bietet Ihnen umfassende zahnmedizinische Dienstleistungen: - Zahnersatz und Prothetik: Von Kronen und Brücken bis hin zu Prothesen bieten wir individuellen und hochwertigen Zahnersatz, der sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugt. - Endodontie: Moderne Wurzelkanalbehandlungen zur Rettung entzündeter oder geschädigter Zähne unter Einsatz fortschrittlicher Technik und optischer Vergrößerung. - Parodontologie: Behandlung von Zahnfleischerkrankungen zur Vermeidung von Zahnverlust und zur Sicherstellung der allgemeinen Mundgesundheit. - Implantologie: Hochwertige Zahnimplantate als stabile und ästhetische Lösung für Zahnlücken.

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Sepideh Ferdosi Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit allen da sehr freundlich ob Ärztin oder die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett und freundlich man bekommt sehr schnell einen Termin und es wird einen auch geholfen super einfach alles da

Eine sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sepideh Ferdosi Zahnärztin

Nach langer Suche, die richtige Zahnärztin gefunden. Sehr kompetent und freundlich.
Sie versteht ihr Handwerk.. weiter so..

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben