Praxis Dr.med. Sepehr Samandari Facharzt für Innere Medizin
Bockumer Platz 5 a, Krefeld

Dr. med. Sepehr Samandari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sepehr Samandari?

Standort: Praxis Dr.med. Sepehr Samandari Facharzt für Innere Medizin Andere

Über den ärztlichen Notdienst ist der Arzt zu meiner Mutter gekommen. 10 Minuten musste ich Streitgespräche führen und letztendlich beharrlich auf eine KH-Einweisung bestehen, weil er das nicht befürworten wollte! Hielt meine Mutter für ausreichend stabil! Im KH dann die Ernüchterung, völlig dehydriert und absolut schlechten Zustand. Durch COVID eine Magen-Darm-Erkrankung mit starkem Erbrechen und Durchfall, die sich selbst durch Vomex nicht in den Griff kriegen lies. Meine Mutter ist 85, was gibt es da überhaupt noch zu diskutieren, wenn die Patientin schon selber ins KH möchte, weil es ihr so schlecht geht?
NACHTRAG: Hätte ich nicht auf die Einweisung bestanden, wäre lt. der Ärztin im KH und unserem Hausarzt, meine Mutter in der Nacht verstorben!!!

Standort: Praxis Dr.med. Sepehr Samandari Facharzt für Innere Medizin

Bin mit der Behandlung von Dr. Samandari sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und versuchen immer hilfsbereit zu sein. Habe selten eine längere Wartezeit.

Behandlung Dr. Samandari • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sepehr Samandari Facharzt für Innere Medizin

Ich habe beim Bereitschaftsdienste angerufen weil Mutter Herzrasen und ein hohen Puls.Der Artz kamm rein fragt mich was ist los.Ich habe die Situation ihm erklärte ohne das er meine Mutter untersucht sagt er mir dafür haben sie mich gerufen. Hat angefangen zu meckern 10 Minuten lang ich kann nichts machen hat Schmerztabletten gegeben.Ich möchte sie nicht dafür ins KH bringen Puls bei 130?.Keine gute Erfahrung mit ihm gehabt.

Sehr unfreundlicher Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sepehr Samandari Facharzt für Innere Medizin

Also mein Partner müsste heute in der Nacht den Kassenärztlichen Notdienst bestellen für einen Hausbesuch da ich Unterbauchschmerzen hatte. Er war relativ schnell bei mir. Er kam schon sehr genervt rein. War zum Teil sehr forsch und Unfreundlich auf Nachfragen zu gestalten Diagnosen bzw was es sein kann kam weiß er nicht. Soll der Hausarzt abklären er verpasste mir eine Spritze und ja das war es. Aufklärung gleich Null.Also alles im allen fachlich werde ich sehen, menschlich katastrophal.

Unfreundlich, arroganter Arzt, Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sepehr Samandari Facharzt für Innere Medizin

Bitte lieber 112 anrufen. Dieser Arzt hat keine Ahnung. Bei Flüssigkeit in der Lunge, hat er mir empfohlen der Natur ihren lauf zu lassen. Erst als er selber 112 angerufen hat, wurde durch absaugen der Lunge die Sauerstoffsättigung wieder auf 96% erhöht.

Inkompetent als Notfallarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sepehr Samandari Facharzt für Innere Medizin

Schnelle professionelle Hilfe als Notfallpatient bekommen und das an einem Feiertag innerhalb kürzester Zeit!

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sepehr Samandari Facharzt für Innere Medizin

Ein inkompotent und unfreundlicher möchtegern Arzt. Man sollte ihm die Approbation entziehen. Wenn er keine Lust hat einen kranken Menschen zu behandeln, dann sollte er es sein lassen.

Er ist kein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sepehr Samandari Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden.Stets gut behandelt worden

Freundlich,kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sepehr Samandari Facharzt für Innere Medizin

Wenn man den Notdienst ruft,dann weil man ärztlichen Rat braucht. Wenn stattdessen ein unfassbar unfreundlicher Arzt mehr als genervt über seinen Arbeitsauftrag ist, er nicht zuhört und bei medizinisch unfachkundigen (ja,es gibt Patienten,die kein Medizin studiert haben) Fragen noch ungehaltener ist, sollte diesen Beruf nicht ausüben. Leider brauchte ich seine Hilfe. Aber beim nächsten Mal fahre ich lieber in eine Notfallpraxis,bei der nicht sein Name an der Tür steht. Notdienst ist auch Nachts

nie wieder Notdienst, bevor er wieder in der Tür steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sepehr Samandari Facharzt für Innere Medizin

War in de Notfallpraxis im Helios. Obwohl es sehr voll war, hat Dr. Samandari mich sehr freundlich und gut behandelt. Er hat sich Zeot genommen und war einfühlsam. Mein Problem hat er gelöst.

Hat mir sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben