Höckerskamp 15, Sendenhorst

Dr. med. dent. Ulrike Meyer zur Heyde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Höckerskamp 15, Sendenhorst

Standort: Praxis für sanfte ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Ulrike Meyer zur Heyde Zahnärztin

Fühle mich seit vielen Jahren sehr gut in der Praxis von Dr. Meyer zur Heyde aufgehoben. Sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team. Frau Dr. Meyer zur Heyde nimmt sich immer Zeit für die Patienten und geht emphatisch und individuell auf Fragen ein.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super schnell einen Termin bekommen. Schöne Praxis. Super liebes Team!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Begleitung, ein freundliches Team und professionelle Behandlung von Frau Dr. Meyer zur Heide. Ich bin sehr zufrieden und könnte mir einen besseren Behandler nicht mehr vorstellen. Seitdem ich Patient bei Dr. Meyer zur Heide bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt und habe keine Angst vor der Behandlung. Außerdem werde ich immer ausführlich informiert und super beraten.

Schmerzen sind mir bei Frau Dr. Meyer zur Heyde unbekannt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Meyer zur Heyde überzeugte mich bereits am Anfang mit ihrer einfühlsamen Art, jedoch blieb ich aufgrund meiner schlechten Erfahrung bei 4 vorhergehenden Zahnärzten zuerst skeptisch. Allein das ausführliche Vorgespräch ohne jeglichen Zeitdruck nahm mir vorab schon einmal einen großen Teil meiner Angst. Es würde hier zu weit führen den gesamten, umfassenden Verhandlungsablauf zu schildern, kurz gesagt bin ich nun endlich nach 2 Jahren und 7 Monaten erstmalig beschwerdefrei.
Frau Dr. sieht sich alles stets ganzheitlich an und ist weit entfernt von einer Standardbehandlung. Das war mein Glück! Meine Nacken und Rückenprobleme wurden durch zahnprobleme ausgelöst. Das erkannte vorher kein Arzt!

Mit Zahnschmerz gekommen und Rückemprobleme gleich mit gelöst! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war anfang der 80er Jahre ,Patient bei Frau DR.und bei Ihr ,auch angstfrei geworden !Habe dort ,als Teeny ,einige Amalganfüllungen bekommen,die bis heute halten !Danke Ihnen Frau DR !

Macht sehr gute Arbeit ,mit Langzeitgarantie!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert