Dr. med. Semih Özdemir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Ich war heute zur Nachsorge in der Praxis bei Herrn Dr. Özdemir. Alle meine Fragen hat er zur vollsten Zufriedenheit geklärt und war geduldig und gewissenhaft. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin bestens über die weiteren Therapieschritte informiert worden. Ich habe Dr. Özdemir als sehr vertrauenswürdig und fachlich kompetent wahrgenommen und fühle mich unterstützt in dieser schwierigen Phase nach einer OP. Herzlichen Dank auch an das gesamte Praxisteam für den Termin

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Unfreundliche Empfangsdamen,man wartet etliche Minuten bis man beachtet wird.Fragen wurden mir nicht,oder nur widerwillig beantwortet.Der Arzt wirkt unterkühlt und überfordert.Vertrauen kann ich den Arzt nicht da immer eine Empfangsdame mit anwesend ist und extrem stört,eine vernünftige Untersuchung sowie ein richtiges Gespräch ist nicht möglich.Ärztliche Schweigepflicht nicht vorhanden,alles wurde von mir direkt weiter erzählt.Behandlung war sehr schlecht bei mir.

Nicht akzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Ich war jetzt zum 2. mal dort und kann Dr. Özdemir wirklich sehr loben! Die Behandlung ist und war absolut empfehlenswert und professionell. Mir geht es heute sehr viel besser und ich stehe noch am Anfang meiner Therapie. Ich fühle mich gut aufgehoben dort, und gehe gerne hin. Nur die Aufklärung kommt etwas zu kurz, ansonsten TOP.

Weiter so.
MFG Xxxxxx

Sehr Professionell und sehr, sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Wartezeiten bei Orthopäden oder guten Ärzten sind keine Seltenheit. Für mich ist das Ergebnis der Beratung und Behandlung entscheident. Mein Problem wurde analysiert, Ursache gefunden und letztendlich heute fast schmerzfrei.

Top Arzt und sehr freundlicher Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Kurzfristige Termine nicht möglich. Bei Schmerzen wird empfohlen um 7:30 vor der Praxis zu stehen - Notfalltermine aber nur für 5 Patienten, der 6. in der Warteschlange hat Pech gehabt.
Im Rahmen der Nachbehandlung einer orthopädischen OP konnte mir bei anhaltenden Schmerzen kein Termin innerhalb einer Woche ( vor Ablauf der AU)angeboten werden. Ich solle auch um 7:30 vor der Tür stehen. Mein Hinweis, dass das mit kleinen schulpflichtigen Kindern nicht funktioniert wurde von der Dame am Telefon kommentiert mit „ können wir nichts dafür, dass sie niemanden für Ihre Kinder haben“
Unverschämt!
Ich hörte, wie Eine ältere Dame über starke Schmerzen klagte , wurde aber weggeschickt, da sie nicht in der Notfallwarteschlange stand, sondern erst nach 8:00 da war.

Ärzte je nach Tagesform, mal ausreichend Zeit für mich, mal eher gehetzt

Kurzfr. Termine kaum möglich, unfreundliche bis unverschämte Damen am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Nachdem der Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme etwas länger dauerte erhielt ich aber einen kurzfristigen Termin Am Behandlungstag wurde ich pünktlich zum Termin aufgerufen und in den Behandlungsraum geführt. Ich hatte gerade Platz genommen als Dr. Özdemir erschien. Ich hatte ihn vor ca. 1 Jahr schon einmal als Behandler, war zufrieden mit dem Verlauf und daher jetzt wieder in der Praxis. Dr. Özdemir ließ mir ausführlich Zeit meine Beschwerden zu schildern, stellte diverse Rückfragen und machte einige Voruntersuchungen und erklärte mir auch das kplt. weitere Vorgehen ausführlich. Diverse Röntgenaufnahmen vom betroffenen Gebiet, danach chiropraktische Anwendungen, Spritzen und Akupunktur zur Schmerzlinderung, Stosswellenanwendung, Tapen des betroffenen Gebiet und zum Abschluss noch Wasserbettmassage. Ich habe mich sehr sehr gut behandelt gefühlt und konnte mich im Abschluss wieder fast schmerzfrei in meinen Wagen setzen, habe die Nacht durchschlafen können und bin heute früh schmerzfrei aufgestanden ! Ich kann die Praxis und Dr. Özdemir uneingeschränkt weiterempfehlen da ich glaube mich dort in guten Händen zu befinden.
Nachsatz: Auch das mich betreuende Praxispersonal war absolut aufmerksam und hilfsbereit.

Kurze Wartezeit, umfassende Information, gute und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Bin schon öfter in der Praxis gewesen , jedes Mal fühlte ich mich gut aufgehoben . Die Praxis wirkt Modern und Hell ,ja auch auf sowas achte ich . Meine Probleme wurden immer vor Ort Gut und Kompetent behandelt, therapiert und gelöst . Dr. Özdemir ist freundlich und erklärt jeden Schritt. Ich werde weiterhin kommen und die Praxis weiterempfehlen.

Jedes Mal Zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Bei Ankunft in der Praxis wurde ich erstmal ignoriert für gute zehn Minuten.Dann war die Begrüßung ziemlich unfreundlich und man wurde mit unendlich vielen Zetteln belagert die man ausfüllen sollte.Man wurde auch gezwungen Sachen zu unterzeichnen die man nicht unterschreiben wollte.Finde ich aus Datenschutz Gründen sehr bedenklich.Zumindest kam ich nach zehn Minuten dran(mit Termin).Der Arzt stellte sich nicht vor was ich in einer Gemeinschaftspraxis aber erwarte damit man weis mit wem man es zu tun hat.Beim ersten Termin war er zumindest freundlich,klärte aber über nichts auf.Schade.Ich bin nach dem Termin genauso schlau wie vorher.Die Räumlichkeiten waren auf den ersten Blick sauber aber alles sehr klein.Telefonische Erreichbarkeit KATASTROPHE,Termine sehr lange Wartezeit.Die Praxis stellt sich auf ihrer Homepage besser dar als sie ist.Was mich noch störte das immer jemand dabei war,dass war extrem störend,gerade bei Untersuchung.Es störte extrem und man wurde die ganze Zeit nur beobachtet.Fand ich sehr unangenehm

Nicht zufrieden stellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Ich war schon öfter in dieser Praxis und hatte nie das Gefühl sonderlich ernst genommen zu werden. Meine Akte wurde scheinbar nicht gelesen, die Behandlung war dementsprechend schlecht, auf meine Wünsche und Forderungen wurde nicht eingegangen. Durch akute Schmerzen jetzt wieder in der Praxis gewesen, das Team war unorganisiert, ich stand 15min alleine am Empfang, mit Sicherheitsabstand, bis sich 2 andere Damen zu mir gesellten und ich die Praxis dann wieder verlassen sollte. Unfreundlich!

Arrogantes Team, abgeklärter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und behandelt engmaschig die Leiden, so dass man sich in guten Händen fühlt. Er ist freundlich und schiebt Patienten bei dringenden Fällen auch dazwischen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben