Sema Erbil-Sahan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sema Erbil-Sahan?

Bin seit über 25 Jahren in der Praxis Patient
Kann nur das beste über Frau Dr Sahan sagen
Auch das Umfeld ist top

Sehr freundlich kompetent / nimmt sich auch mal richtig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Abdullah Sahan und Sema Erbil-Sahan

Diese Ärztin ist mehr im Urlaub, als dass sie praktiziert.

Auch hatte der Diabetologe einer Bekannten die Krankenakte nur zur Einsichtnahme angefordert, um zu erfahren, welche Präparate nicht vertragen wurden. Frau Erbil-Sahan nahm dies zum Anlass, als Hausärztin bei meiner Bekannten nicht mehr ansprechbar zu sein. Dazu kann ich nur sagen: „Frau Erbil-Sahan, bitte machen Sie eine Psychotherapie oder schließen Sie Ihre Praxis!“

Diese Ärztin ist mehr im Urlaub, als dass sie praktiziert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Abdullah Sahan und Sema Erbil-Sahan

Kurze Wartezeiten, kompetente & freundliche Beratung, einfach Top! Hier wird noch richtig auf den Patienten eingegangen.

Super kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Abdullah Sahan und Sema Erbil-Sahan

Als erstes muss gesagt werden, dass das Praxis-Team SEHR freundlich und hilfsbereit ist, auch die Arzthelferinnen aus der alten Praxis wurden übernommen, was mich sehr gefreut hat. Auch die Praxis-Räume erstrahlen in einem sehr geschmackvollen neuen Design. Leider muss ich mir als Ärztin "meines Vertrauens" nach meinem letzten Besuch eine neue suchen...
Grund meines Besuchs war ein böser Husten mit starker Abgeschlagenheit. Frau Erbil-Sahan hat mich lediglich abgehört. Weder in den Hals hat sie mir geschaut, noch in die Ohren, keine Lymphdrüsen abgetastet, nix... (obwohl ihr die Arbeit ja schon durch die Arzthelferin erleichtert wird, indem diese die Vorgeschichte schon mal festhält). Diagnose: "beginnende Bronchitis" und trotzdem hat sie mir ein Antibiotikum verschrieben. Ich frage mich: Wenn die Bronchitis erst im Anfangsstadium ist, warum dann schon Antibiotikum?? Einen bakteriellen Befall konnte sie durch fehlende Untersuchung nicht erkannt haben...Wir einigen uns darauf, dass ich es ja erst nehmen könne, wenn es mir in den nächsten Tagen nicht besser gehe...
Aber das "Beste" zum Schluss:
Zum Glück ist mir vor dem Gehen noch eingefallen, am Thresen nachzufragen, ob die Ärztin denn bei dem verschriebenen Antibiotikum meine bestehende Allergie berücksichtigt hat.
"Das hat sie wohl übersehen", wurde mir nach einem Blick in den PC bestätigt und sofort ein neues Rezept ausgeschrieben! Das war´s dann mit dem Vertrauen! Sowas - finde ich - DARF einfach nicht passieren!! Freundlichkeit reicht - gerade im Arztberuf - nicht aus!

Antibiotikum-Allergie übersehen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Abdullah Sahan und Sema Erbil-Sahan

Nachfragen sind nicht gewünscht. Sonst wird die zunächst nett wirkende Ärztin unfreundlich und genervt. Zu viele Patienten und zu wenig Zeit.

Überfordert und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Abdullah Sahan und Sema Erbil-Sahan

Die Frau Sema Erbil-Sahan ist eine nette Person, die sehr viel Wert auf ihre Patienten legt, dabei denkt man trotzallem als verging die Zeit wie im Flug. Die Wartezeiten sind kurzweilig, in der wundervoll neu gestalteten Praxis gibt es Prospekte, aber auch vielerlei Magazine, sowohl für Erwachsene, als auch für die kleineren. Die Arzthelferinnen haben eine menge Erfahrung gesammelt, noch von der Ärztin davor. Ich bin absolut Begeistert, gar schon froh, dass so eine gestandene Frau, wie Frau Sahan entschloss eine Praxis hier zu eröffnen. Das wird ein Jahr 2016, wo ich mir keine sorgen machen muss um meine Gesundheit. Chapeu

Engagierte junge Dame bei der man sich geborgen fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Abdullah Sahan und Sema Erbil-Sahan

Empfehlenswere Hausärztin, die noch relativ neu als Praxisnachfolgerin in der Praxis ist.

Kompente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Abdullah Sahan und Sema Erbil-Sahan

Ein großer Vorteil dieser Ärztin: Sie hört zu !
Ihre Diagnosen sind soviel ich davon verstehe gut und nachzuvollziehen.

Sehr nette und Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert