M.Sc. Selina Reinig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Selina Reinig

In der Therapie bei Frau Reinig habe ich mit Ihrer Unterstützung sehr gute Fortschritte gemacht, die mein Leben sehr bereichern.
Ihr respektvoller Umgang und ihre mitfühlende und authentische Art haben es mir ermöglicht ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und mich ihr gegenüber zu öffnen. Ich schätze es sehr, dass sie Sachverhalte anschaulich erklärt, was mir zu einem tieferen Verständnis verholfen hat. Durch versch. Übungen konnte ich Themen reflektieren und in meinen Alltag integrieren.

Äußerst kompetente und vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Selina Reinig

Frau Reinig hat mir sehr geholfen, aus der schwierigen Situation in der ich lebte. Ich habe mich von Anfang an im Gespräch sicher und wohl gefühlt. Frau Reinig gab mir in der Therapie die Hilfestellung, die Zeit und Raum meine Probleme zu reflektieren, zu verstehen und selbstbestimmt zu lösen. In der Zeit hat mir Frau Reinig ständig geholfen und unterstützt, wofür ich ihr sehr dankbar bin. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl mit einem freundlichen Ambiente.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben