Sehnaz Savas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sehnaz Savas?

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Fr. Dr. Savas ist sehr nett, zugewandt und hilfsbereit. Sie nimmt sich Zeit für anstehende Fragen und Beschwerden. Sie hat mich sehr gut und fachlich sehr kompetent während meiner Schwangerschaft und Problemen im Wochenbett betreut. Auch sonst bekam ich bei akuten Problemen immer schnell bei ihr oder den Kolleginnen im Team einen Termin, so dass ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit- klare Empfehlung für Fr. Dr. Savas und Team.

Zuvorkommende, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Frau Dr. Sehnaz hat mich während meiner Risikoschwangerschaft behandelt und ich bin sehr froh darüber. Sie ist nicht nur kompetent sondern ist mir auch sehr menschlich und emphatisch begegnet. Sie nahm sich immer die Zeit um mir mit einfachen (kein Fachchinesisch) Worten meine Diagnose zu erklären und dafür bin ich durchweg dankbar. Aber nicht nur Frau Sehnaz sind super, sondern auch das Team das einen immer freundlich und mit viel Empathie Begegnet.

Gut aufgehoben und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Frau Dr. Savas betreut mich jetzt schon ein paar Jahre lang. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr nett und freundlich und nimmt sich Zeit für meine Fragen. Auch durch meine Vorgeschichte in der vorherigen Schwangerschaft die leider in einem Spätabort endete, zeigte sie viel Einfühlungsvermögen. Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen.

Kompetente, einfühlsame und nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Savas und ich war sehr zufrieden mit der Aufklärung, Behandlung und Untersuchung.
Frau Dr. Savas gibt tolle Tipps und ist auf die angesprochenen Themen sehr gut eingegangen. Sie ist eine wunderbare Nachfolgerin von Frau Dr. Xxxxx mit der ich auch ein wunderbares Vertrauensverhältnis aufgebaut hatte. Frau Dr. Savas macht hier einen sehr guten Job , für die Leistung es sich auch
lohnt pünktlich zu erscheinen und Ihr den Respekt und die Anerkennung zu zollen. Das Praxispersonal ist bei meinen Besuchen stets zuvorkommend und sehr freundlich, wie ich es schon immer dort gewohnt bin. Meine Termine lege ich frühzeitig im Online Portal fest, so dass ich mit der telefonischen Erreichbarkeit keine Berührungspunkte habe. Habe aber auch festgestellt, dass meine Mails bei Rückfragen immer sehr zügig beantwortet werden. Dem ganzen Team einen herzlichen Dank. Ich bin froh eine so tolle Praxis im Zentrum der Stadt besuchen zu können.

Fürsorgliche und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Jahrelange Patienten GEWESEN. Nachdem ich von Stuttgart weggezogen bin und dennoch die weite Fahrstrecke aufgrund meiner Zufriedenheit für einen Kontrolltermin in Kauf genommen habe, musste ich die negative Erfahrung machen, dass ich wegen 15min Verspätung (Stau auf der Autobahn) nicht mehr drangenommen wurde. Telefonisch war in der Praxis niemand erreichbar, aber ich hätte auf den (nicht vorhandenen) AB eine Nachricht sprechen oder während der Fahrt eine .Email schreiben sollen! Ich bin mehr a

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben