Praxis Sedigheh Motallebi Hebamme
Hürther Bogen 2 a, Hürth

Sedigheh Motallebi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sedigheh Motallebi?

Standort: Praxis Sedigheh Motallebi Hebamme

Wir fühlen bei unserem ersten Baby sehr gut aufgehoben. Sedi hat immer ein offenes Ohr und hat für alles eine gute Lösung. Für das Stillen hat sie mir gute Tipps gegeben. Falls man noch fragen abends oder am Wochenende hat, meldet sie sich schnell zurück und kann weiter helfen. Wir sind zufrieden und würden sie immer wieder weiter empfehlen. Danke!

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sedigheh Motallebi Hebamme

Mir ist meine bei Schwangerschaftsbeginn organisierte Hebamme erkrankungsbedingt sehr kurzfristig abgesprungen, und ich hatte großes Glück, dass Sedi mich noch angenommen hat. Ich hatte beim ersten Kind große Probleme mit Stillen, blutigen Brustwarzen und Brustentzündungen. Dank Sedis Tipps und Hilfe ist alles diesmal viel besser verlaufen! Ich kann Sedi sehr empfehlen!

Sehr empfehlenswerte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sedigheh Motallebi Hebamme

Eine sehr engagierte und nette Hebamme! Ich habe mich in der zweiten Schwangerschaft erst sehr spät um eine Hebamme gekümmert, aber sie war sofort für mich da und hat auch bei Problemen gegen Ende der Schwangerschaft geholfen, sogar mich angerufen etc. Die erste Bewertung, dass sie angeblich nicht beim Baden oder Wickeln hilft, kann ich überhaupt nicht bestätigen! Im Gegenteil, sogar beim zweiten Kind hilft sie bei Beidem, schaut immer sorgfältig auf den Nabel etc. Und sie nimmt sich immer viel Zeit. Würde Sedi immer wieder als Hebamme wählen... Vielen lieben Dank!!!!

Engagiert und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sedigheh Motallebi Hebamme

Sedi hat uns sehr gut in den ersten Wochen begleitet. Durch Ihr Fachwissen konnten viele Fragen beantwortet werden. Wir waren sehr zufrieden. Sie war sehr freundlich, geduldig, fachlich sehr kompetent. Sie hat für jedes Problem eine Lösung, die auch sofort wirkt.

Professionelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sedigheh Motallebi Hebamme

Wir waren mit der Betreuung sehr zufrieden! Sedi hat sich immer viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten! Wir haben sie sowohl bei unserem ersten als auch bei unserem zweiten Kind als Hebamme gehabt und würden sie auch bei einem Dritten fragen! :-)

Rundum Sorglos-Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sedigheh Motallebi Hebamme

Bei meinen beiden Kindern war ich super zufrieden, eine sehr offene und sympathische Person. Sie begleitete mich bei beiden Schwangerschaften und bei den Nachsorgen. In der 1. ssw erkannte Sie schnell das ich Baby Blues habe und verhalf mir schnell daraus. Alle Fragen wurden telefonisch oder persönlich beantwortet. Ich hatte immer ein gutes Gefühl bei ihr und fühlte mich und mein Baby gut behandelt. Eine sehr gute stillberatung verhalf mir meine beiden Kinder glücklich zu stillen.1000. Dank!

Kompetente und sympathische Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sedigheh Motallebi Hebamme

Nicht sehr sympathisch und wirkt leider etwas lustlos. Hat nicht geholfen das Kind zu baden oder mal ein Windel zu wechseln. Beratung war aber ganz OK.

War Ok • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben