Dr. med. Sebastian Wais bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zur Post 4-6, Oberhausen

Dres. Frank Webels und Sebastian Wais

Zur Post 4-6, Oberhausen

Dres. Frank Webels und Sebastian Wais

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais Proktologie

Herr Dr. Wais ist ein sehr sympathischer Arzt...ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich.

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais Ambulante Operation

Sehr zufrieden ich bin froh Dr.Wais gefunden zu haben

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais Ambulante Operation

Ich habe soeben eine Hämorrhoide entfernt bekommen. Es hat alles bestens geklappt. Sehr nettes Team, Dr Wais ist ein supernetter Arzt. Auch der Anästhesist hat alles bestens erklärt. Kann ich nur empfehlen

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais Proktologie

Ein exzellenter Arzt, der sehr freundlich und herzlich agiert. Mit seiner beruhigenden, lockeren Art hat er meinem Vater wertvolle Tipps gegeben. Die Behandlung erfolgt esper und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch ist das Praxisteam super.

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais Proktologie

Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Dr. Wais. Ich kann ihn als Arzt und auch die Praxis wirklich nur empfehlen. Alle sehr freundlich und ein modernes Ambiente. Um 09:00 Uhr in der Praxis angerufen - kurz die Beschwerden geschildert und für 11:30 Uhr habe ich dann sofort einen Termin bekommen. Super! Ich musste keine zehn Minuten warten bis Herr Dr. Wais mich sehr freundlich empfing. Er hat mir ausführlich erklärt wie meine Beschwerden entstanden sein könnten und hat mir dann sofort Abhilfe verschafft. Ich hoffe, dass sich seine Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen muss - wenn aber doch - dann weiß ich wo ich hingehe.

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais Ambulante Operation

Ich fühlte mich Mega gut aufgehoben!
Von der Praxisorganisation über die fachliche Kompetenz und persönliche Art von Dr. Wais bis hin zur ambulanten Operation kann ich alles zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais Proktologie

Mit Termin nicht länger als 10-20 Minuten gewartet. Dr Wais nimmt sich viel Zeit für Fragen und war im Kontakt sehr freundlich.
Werde in Zukunft gerne wieder kommen.

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais Ambulante Operation

Ich kann wirklich sagen, dass alles, was ich mir von einer ärztlichen Behandlung inklusive OP wünsche, durchgängig positiv erfüllt wurde. Die Praxis selbst ist gepflegt und sauber, Wartezeiten außerhalb der Termine gab es bei mir nicht und alle dort arbeitenden Personen sind kompetent und freundlich. Dr. Wais versteht sein Handwerk sehr gut und ist in der Lage, Ängste und Zweifel zu nehmen. Mir geht's wieder gut und ich freue mich, Dr. Wais und sein Team gewählt zu haben! Einfach klasse! Ganz lieben Dank!

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais Ambulante Operation

Wunderbare Versorgung und Vorbereitung und Aufklärung und Betreuung. Von der Terminplanung, den Absprachen, der persönlichen Ansprache vor Ort und der OP-Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge war alles hervorragend. Herzlichen Dank dem gesamten Team.

Standort: Dres. Frank Webels und Sebastian Wais Ambulante Operation

Von der Diagnose bis zur Therapie top.
In allen Bereichen von Arzt und Bus MFA sowie auch das Anästhesieteam.
Alle sehr freundlich und professionell.
Sehr weiter zu empfehlen.