Dr. med. dent. Sebastian Volkmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktallee 62, Münster

Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Marktallee 62, Münster

Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Andere

Ich bin wirklich durchweg Zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Sebastian Volkmer. Durch seine sympathische Art und das er sich Zeit nimmt um Schritt für Schritt zu erklären was und wie gemacht wird hat er mir sehr viel Angst genommen. Man merkt das ihm wichtig ist das man sich wohlfühlt. Besonders schön finde ich das er einem leicht Verständlich erklärt welche nächsten Schritte gemacht werden. Als Angstpatientin war es genau das richtige für meine Wurzelbehandlung zu Dr. Volkmer zu gehen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Andere

Die Arbeit von Dr Volkmer gefällt Tmie sehr gut.
ich war heute in der Praxis, wegen Füllung Therapie, die Behandlung war schmerzfrei und bin sehr zufrieden. Er ist sehr nett und hat mich gut beraten :)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Andere

Die Arbeit von Dr Volkmer gefällt mir sehr gut. Ich kann nur sagen, dass er sehr professionell in seiner Beruf ist, verantwortungsbewusst, höflich und freundlich. Ihm liegt der Zustand des Patienten am Herzen und er schenkt allem seine volle Aufmerksamkeit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Ich hatte bei Dr. Volkmer meine Parodontitisbehandlung und bin gänzlich zufrieden. Ich fühlte mich kompetent und ehrlich beraten. Bei meinen Behandlungen, Karies, Retainereinsatz und Abdruck, war er sehr emphatisch und immer darauf bedacht so wenig Schmerz wie nur möglich zu zufügen. Ihm liegt die Gesundheit der Patienten am Herzen.

Bester Zahnarzt den ich je hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Folgende Punkte machen Herrn Dr. Volkmer für mich zum Zahnarzt meines Vertrauens:
Intelligente und erklärende Art und Weise des Problems und der Behandlungsmethode
Gemeinsame Plan- und Zielvorgaben mit Zwischenkontrollen
Während der Behandlung Erläuterung, was gerade gemacht wird
Unglaublich sorgfältige Arbeit an dem Problem und erläuternder Vergleich vorher/nachher anhand von Röntgenbildern
Jederzeit Einbindung des Patienten
Sympathischer und freundlicher Umgang auf Augenhöhe

In einer Schulnote ausgedrückt: Eine glatte 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Meine Ehefrau (privat versichert) und ich (gesetzlich versichert) sind durch Zufall auf Dr. Volkmer in Münster gestoßen. Von Beginn an wurden wir von ihm stets professionell beraten, kompetent betreut sowie sehr gut versorgt. Dr. Volkmer ist ein ehrlicher und engagierter Zahnarzt, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können und der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Wir werden auf Grund unseres Umzuges in ein anderes Bundesland Dr. Volkmer vermissen.

Ehrlicher, kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Herr Dr. Volkmer aus der Praxis von Dr. Wietzorke & Kollegen verdient zurecht eine hervorragende Bewertung.
Seit Sommer 2017 bin ich in der Praxis eine rundum zufriedene Patientin und Herr Dr. Volkmer ist zu meinem Arzt des Vertrauens geworden. Selten habe ich einen Arzt kennenlernen dürfen, der so großartige Arbeit am Patienten leistet. Seine Kompetenz, die qualitativ sehr hochwertige Arbeit und insbesondere sein großartiger Umgang mit mir als Patientin müssen hervorgehoben werden. SUPER!

Großartiger Zahnarzt in Münster • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Ich war jetzt schon ein paar mal bei Dr. Volkmer zur Wurzelkanalbehandlung und es war überhaupt nicht schlimm, obwohl ich vorher echt Angst vor der Behandlung hatte!

Dr. Volkmer hat sich total Zeit genommen und mir auch alles erklärt. Habe mich echt wohl gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Bei Dr. Volkmer fühle ich mich gut aufgehoben. Er geht ruhig und kompetent auf meine Fragen und Ängste ein. Ich fühle mich während der Behandlung sicher. Ich möchte Dr. Volkmer unbedingt weiterempfehlen.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben