Sebastian Vocke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Vocke?

Standort: Dr.med. Jens Kuhlins Igor Dudkin und Dr.med. Sebastian Vocke Andere

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, egal in welcher Lage. Die Ärzte erklären alles genau und nehmen sich Zeit.

Standort: Dr.med. Jens Kuhlins Igor Dudkin und Dr.med. Sebastian Vocke Andere

Ich könnte keinen besseren Neurologen finden, als Dr. Vocke. Ich bin ihm schon aus der vorherigen Praxis gefolgt und sehr zufrieden ihn wieder gefunden zu haben.
Dr Vocke nimmt sich immer genug Zeit für uns und geht sehr gut auf unsere Probleme und sehr speziellen Bedürfnisse ein. Ich bin Marfanpatientin mit Loeys-Dietz-Syndrom und er gibt sich viel Mühe sich mit diesen beiden sehr seltenen Erkrankungen auseinander zu setzen. Das machen leider nicht so viele Ärzte.
Ich kann ihn nur jedem empfehlen!

Standort: Dr.med. Jens Kuhlins Igor Dudkin und Dr.med. Sebastian Vocke

Bin schon seit längerem in Behandlung, bei Herr Vocke. Es dauert bei mir immer etwas, um Vertrauen aufzubauen, aber bei Ihm fühl ich mich gut aufgehoben.

Aus medizinischer Sicht holt er sich auch Rat bei anderen Spezialisten und Experiment nicht groß mit Medikamenten rum. Also das Wohl des Patienten steht an erster Stelle.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Kuhlins Igor Dudkin und Dr.med. Sebastian Vocke

Ich befinde mich seit Mai 2021 bei Dr. Vocke in psychiatrischer Behandlung.
Er ist sehr kompetent und aufmerksam. Ich fühle mich verstanden und er hat mir in meiner schwierigen Situation die richtigen Schritte aufgezeigt. Dafür bin ich sehr dankbar.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und es giebt bei Terminen kaum Wartezeiten.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Kuhlins Igor Dudkin und Dr.med. Sebastian Vocke

Nach wie vor ein sehr empfehlenswerter Arzt. Angenehme, ruhige Art, verschreibt keine überflüssigen Medikamente, nur, wenn es sein muss. Ich fühle mich immer ernstgenommen.

Immer freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Kuhlins Igor Dudkin und Dr.med. Sebastian Vocke

Dr. Vocke ist sehr kompetent, aufmerksam und hakt nach, wenn etwas unklar ist - ich fühle mich von ihm in allen Fragen meiner Krankheit ernst genommen, was für das Vertrauensverhältnis sehr wichtig ist. Er schafft es, komplexe Zusammenhänge in verständlicher Sprache zu erklären und er hat es nicht nötig, wie ein typischer Facharzt zu schwadronieren, einfach weil er es kann!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Kuhlins Igor Dudkin und Dr.med. Sebastian Vocke

Nachdem ich fast ein Jahr in 2019 monatlich über 200 Std. gearbeitet hatte, war ich nachdem ich aus Frankfurt wieder zurück war fühlte mich einfach kaputt. Mich begleiteten starke Kopfschmerzen fühlte mich ausgelaugt. Herr Dr. Vocke war für mich damalig der beste Arzt auf seinem Gebiet.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Kuhlins Igor Dudkin und Dr.med. Sebastian Vocke

Ich kann mich nur den sehr guten Bewertungen anschließen.
Er ist sehr kompetent, sehr freundlich, hört zu und erarbeitet mit dem Patienten den Therapieplan.
Absolute Top!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Kuhlins Igor Dudkin und Dr.med. Sebastian Vocke

Ich habe leider bereits einige Neurologen „ausprobiert“ und fühle mich hier nun endlich gut und kompetent versorgt. Ich habe noch keinen anderen Arzt erlebt, der sich derart viel Zeit für seine Patienten nimmt und einen nicht nur in 3min abfertigt, ohne dass man danach schlauer ist als vorher. Ich kann jederzeit alle offenen Fragen klären und fühle mich wirklich gut aufgehoben.
Die Praxis ist super organisiert und hält Termine überwiegend ohne lange Wartezeiten ein.

Standort: Dr.med. Jens Kuhlins Igor Dudkin und Dr.med. Sebastian Vocke

Als neue Patientin war ich genau 4 Minuten im Gespräch mit Dr. Vocke, wobei sich sein Beitrag auf die Aussage beschränkte, ich solle das Medikament, welches ich nicht mehr wollte, nicht nur weiter nehmen, sondern die Dosis erhöhen. Es gelang ihm nicht, auch nur den Hauch von Interesse zu heucheln.

...wirkt so ruhig, wie ich gerne wäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben