Sebastian Spodzieja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Spodzieja?

Standort: MediCross MVZ Andere

Ärzte sind ok. Aber bei der Anmeldung ist es katastrophal. Telefonisch nie erreichbar, trotz das mir versichert wurde, jede Email wird geantwortet, nicht mal dies sind Sie fähig. Nicht eine Antwort hatte ich per email bekommen. Trotz mehrerer email das ich geschrieben hatte.

Standort: MediCross MVZ

Arzt hat sich kaum Zeit genommen, um nach meiner Anamnese zu fragen oder die Diagnose zu erklären.
Meiner Meinung nach: Arzt wirkt unprofessionell weil er am Anfang sich gar nicht vorgestellt hat. Bei guten Ärzten ist immer "Ich bin Dr. XZY. Was kann ich für Sie tun?" aber das war hier leider nicht der Fall.
Ich finde den Arzt eher inkompetent, weil er mich nicht gefragt hat, ob ich irgendwelche Beschwerden habe bzw. Symptomen habe.
Das einzige was positiv ist: man kann bei dieser Praxis ganz schnell einen Termin bekommen.
Aber ich kann diesen Arzt bzw. diese Praxis nicht weiterempfehlen. Leider ist das einfach so.

Kein guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediCross MVZ

Er hat sich Zeit genommen, hat mir zugehört und ist auf alle meine Fragen eingegangen.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Absolute Weiterempfehlung.

Standort: MediCross MVZ

Es war für mich der letzte Versuch einen kompetenten Orthopäden in dieser Gemeinschaftspraxis zu finden, nachdem bereits in vorherigen Terminen von anderen Orthopäden dieser Praxis Fehldiagnosen gestellt wurden, wurde mir heute mitgeteilt dass meine Arthrose altersbedingt sei und man da nichts machen könne, im nächsten Satz der Hinweis die Einlagen zu tragen und abzunehmen dann würde es wieder werden. Schade dass eine in der Vergangenheit sehr gute Praxis sich so negativ entwickelt hat.

Die Ärzte dieser Praxis sind an Überheblichkeit nicht zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediCross MVZ

War wegen Langandauernden Rückenschmerzen und Schwächegefühl in Armen und Beinen dort. Arzt war sehr kurz angebunden (was an sich noch kein Problem ist) aber Zeit zur Erläuterung der Probleme hat man als Patient nicht bekommen. Nach dem Röntgen wurde mir ziemlich unvermittelt mitgeteilt, dass ich eigentlich kein Problem hätte und auf Grund meines Arbeitgebers wahrscheinlich an einem Burnout leiden würde. Ich solle aufhören ständig zu irgendwelchen Ärzten zu rennen und mich wahnsinnig zu machen.

Tolle Onlineterminvergabe, top Praxisorga, unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediCross MVZ

Bin derzeit in Behandlung und fühle mich nach einer OP gut aufgehoben.Zeigt auch alternative Behandlungen auf! Werde auch weiterhin wenn nötig diese Praxis besuchen und kann sie auch guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetent und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediCross MVZ

Ich habe Herrn Dr. Spodzieja als einen sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der sich Zeit nimmt und für den Laien alles verständich erklärt. Bei ihm hat man nicht nur das Gefühl, dass einem geholfen wird, sondern er tut es auch! Ich war nun schon 3x bei ihm in der Praxis (Medicross) und jedes Mal wurde mir mit fachlichem Wissen zur Seite gestanden und auch geholfen.
Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Spodzieja behandeln lassen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden.
Wenig Gerede, dafür treffende und sichere medizinische Aussagen. Man merkt, dass er kompetent ist und er trifft klare Aussagen.
Werde, wenn erforderlich, wieder zu ihm gehen.
Meine Fusschmerzen sind dank ihm weg. Und das ohne Medikamente oder weiterer Behandlung. Habe einfach auf seine Tipps gehört bzgl. Bewegung.

Kompetenz statt viele Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediCross MVZ

Unfreundlich, lange Wartezeit, verweist darauf, dass zuerst ein MRT gemacht werden muss, obwohl aktuelles vorliegt

nicht sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediCross MVZ

Wäre er nicht so gründlich und gut, könnte ich meinen Arm nicht mehr bewegen! Er ist spitze auf seinem Gebiet und versucht nicht einem etwas aufzuquatschen. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn!

Sehr kompetenter und witziger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben