Sebastian Siehe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sebastian Siehe und Dr.Gundlua Siehe

Seit über 15 Jahren bin ich jetzt Patientin in der Praxis von Familie Siehe. Von Anfanga an wurde mir Verständnis und Empathie vermittelt. Hier gilt der Grundsatz "Zähne erhalten". Keine voreiligen Entscheidungen, professionelle Beratungen, durch die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team wird man immer sehr gut informiert und behandelt . Mitbestimmung des Patienten steht im Vordergrund.

Hier wird auch Hand in Hand nahtlos zwischen Frau und Herrn Siehe gearbeitet. Vertrauen, Zuverlässigkeit, Professionalität, sowie die moderne ausgerichtete Praxis gibt einem Sicherheit.
Hiermit möchte ich mich bei dem gesamten Team bedanken.

Professionelles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Siehe und Dr.Gundlua Siehe

Die Praxis hat ein super freundliches Praxisteam auch unter Zeitdruck bleiben die Arzthelferinnen hier immer freundlich.
Herr Dr.Siehe ist leider weder einfühlsam noch nimmt er sich die notwendige Zeit! Er weicht Fragen aus
und zieht seine Behandlung durch. Hurtet kurz von Behandlungsraum zu Behandlungsraum.
Noch vor 10 Jahren ließ ich mich dort gerne behandeln, jetzt blieb nur noch der Wechsel in eine andere Praxis.

Sebastian Siehe

Das ist sehr schade zu lesen, aber der Inhalt und die Vorwürfe erscheinen uns mehr als fragwürdig, zumal die Behandlung über 3 Jahre zurückliegt. Was auch immer die Motivation der/des Patienten war, es passt überhaupt nicht zu unserer Praxisphilosophie und wäre auch bei unseren implementierten QS- und QM-System schwer vorstellbar.
Nun leben wir in einem freien Land, in dem jeder seine Meinung äußern kann, aber eben auch hier denunzieren darf.
Es scheint eine sehr frustrierte Seele musste mal Dampf ablassen!!

Schade, zum Nachteil verändert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Siehe und Dr.Gundlua Siehe

Ich bin Angstpatientin und war aufgrund eines sehr negativen Erlebnisses vorher schon lange nicht mehr beim Zahnarzt. Herr Siehe hat mir diese Angst seit meinem ersten Termin dort weitgehend nehmen können. Er weiß, dass ich sehr schmerzempfindlich und ängstlich bin, daher erklärt er immer genau was er macht und versorgt mich bei Bedarf so mit Schmerzmitteln dass ich nichts spüre. Sogar zu Prophylaxe-Terminen gehe ich mittlerweile regelmäßig und fast schon "gern".

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Siehe und Dr.Gundlua Siehe

Super einfühlsam , freundlich und kompetent !
Tolle Praxis , tolles Team !

Beste Praxis in Spandau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Siehe und Dr.Gundlua Siehe

ich habe in diese Praxis gewechselt, weil der vorherige Zahnarzt für den Zahnersatz fast 600,00€ Eigenanteil berechnet hatte (trotz Bonusheft ). In der Praxis von Herrn Siehe, habe ich nichts bezahlt. Seine Praxis nimmt an einem Programm teil, was auch von meiner Krankenkasse befürwortet wird.
Ich bekam schnell einen Termin sowie Folgetermine. Noch pünktlicher kann man nicht auf den Stuhl kommen. Personal ist nett und freundlich und die Techniker haben auch eine sehr gute Arbeit geleistet.
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Zahnersatz Unterkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Siehe und Dr.Gundlua Siehe

Seit Jahren bin ich nun Patient bei Herrn Siehe. Er ist ein sehr freundlicher, sympatischer und einfühlsamer Zahnarzt, welcher einem die Angst vor der Behandlung nimmt. Jede Behandlung durch Ihn und sein tolles Praxisteam erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er behandelt sehr sanft und dennoch gründlich sowie funktional, als auch kosmetisch hochwertig! Er hat mir stets sehr schnell und effizient geholfen. Ich kann Herrn Siehe nur wärmstens jedem empfehlen.

Hochkompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert