Dr. med. Sebastian Serong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02065 42..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Sebastian Serong?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: CPDU Praxis Duisburg Dr.med. Lothar Roslawski Christian Schuchardt und Udo Denkhaus

Ich habe eine Hallux Vallgus Operation im Nov. 2021 bei Herrn Dr. Serong durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herr Dr. Serong nahm sich Zeit für mich und war auch in der Nachsorge sehr gewissenhaft. Das Ergebnis ist für mich perfekt!

Rundum perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Aufklärung von Dr. Serong entschied ich mich Aufgrund der extrem komplikationsarmen OP-Verfahren zur einer beidseitigen OP der Schneiderballen. Die OP wurde am 30.08.2021 mit stationären Aufenthalt durchgeführt. Erst am 14.10.21 wurde geröntgt. Keine Durchdachung des Knochen und Verkippung, da Schraube nicht greifte. Revisions OP rechts am 2.11 bei anderem Chirurgen. Revisions OP links am 12.08.22 nach Diagnose Pseudarthrose, Resorption distale Fragment, Ossikel mit Ödem ,MTP subluxiert.

Eine gute Ausbildung und Erfahrung spielt eine große Rolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben