Dr. med. Sebastian Rau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Rau?

Standort: Dres. Sebastian Rau und Frauke Feller

Die warte Zeiten mit einem Termin 2 Stunden sind extrem . Aber der doc ist ein guter Arzt und Mensch. Weiterer Einschätzungen werde ich noch hinzufügen.

Dr Rau ist kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Rau und Frauke Feller

Sorgfältig bei der Untersuchung und auch die Diagnose sehr gut erklärt und begründet.
Behandlung und die weiteren Schritte sehr klar und fundiert erklärt.

Standort: Dres. Sebastian Rau und Frauke Feller

Dr. Rau ist ein super, kompetenter Arzt. Bei ihm merkt man, dass ihm der Mensch am Herzen liegt, was ja bei ganz vielen Ärzten nicht mehr der Fall ist. Dr. Rau hat ein sehr gutes Fachwissen und wendet dies auch an. Außerdem fährt er sogar noch Notarzt!!!
Also vom fachlichen, medizinischen und auch menschlichen kann ich Dr. Rau nur Jedem empfehlen. Allerdings muß man riesen Glück haben, denn er kann momentan keine Patienten mehr aufnehmen.
Aber die Qualität von Dr. Rau ist einfach fantastisch.

Dr. Rau ist echt ein -TOP- ARZT!!!! Schade, dass es manche Schwestern "versauen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Rau und Frauke Feller

Also für mich der beste Arzt, dem ich begegnet bin (kenne einige, auch aus verschiedenen Städten!): Fachlich auf dem neuesten Stand, nimmt sich Zeit, klärt auf, bietet Alternativen an und arbeitet gewissenhaft. Was will man mehr? Bin dankbar für diesen Arzt (-Praxis).

Fachlich top, hört zu (nimmt ernst!), freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Rau und Frauke Feller

Obwohl er leider nicht mehr mein Hausarzt ist , leider. Gute Behandlung, Fürsorgliche Betreuung, auch in schwierigen Situationen, Meine Eltern waren Patienten bei Ihn und ich wusste sie gut aufgehoben. Als mein Vater schwer krank war hatte ich auch seine PRI ATE Nummer. Jederzeit für uns erreichbar. Ein dickes dankeschön für die tolle Betreuung .

Der beste Doc!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Rau und Frauke Feller

Ich war als Urlauber in Meinungen und bekam in der Praxis von Dr. Rau innerhalb von fünf Stunden einen Termin. Die Schwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Rau nahm sich sehr viel Zeit, war äußerst freundlich und erschien mir sehr kompetent. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Termin als Urlauber kurzfristig möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Rau und Frauke Feller

Ich kenne Dr. Rau seit etwas mehr als 4 Jahren, bin bei ihm wegen einer sehr seltenen chronischen Erkrankung in Behandlung und bin immer noch beeindruckt von seinem Eifer. Er lässt sich auch von schwierigen Fällen nicht abschrecken, andere Fachärzte haben schon lange aufgegeben - Er nicht! Bemerkenswert über den langen Krankheitsverlauf ist für mich, dass er die Symptome die man schildert sehr ernst nimmt und darüber nachdenkt, ob es neue kausale Zusammenhänge gibt, die er mir dann plausibel erklärt. Er gibt nicht auf, auch wenn die Therapieansätze bei mir nicht immer den erhofften langfristigen Erfolg haben. Er vermittelt mir trotz allem kein hoffnungsloser Fall zu sein! Chapeau !

Seine Arbeit alleine könnte er aber nicht so effektiv und organisiert leisten wenn er nicht so ein hervorragendes Praxisteam um sich hätte. Auch den Mädels gilt ein großes Lob! Selbst in akuten Notfällen entsteht keinerlei Hektik, man wird sehr schnell nett aufgenommen und herzlich umsorgt. Der Dok ist stets telefonisch für Rückfragen erreichbar. Er nimmt sich ausreichend viel Zeit, die er für jeden seiner Patienten braucht.

Dr. Rau ist ein ruhiger, einfühlsamer und vertrauenswürdiger Mediziner, dem man an seiner Gewissenhaftigkeit seine langjährige Erfahrung an merkt. Er denkt, recherchiert und therapiert nachhaltig im Sinne der Patienten.

Als Mensch und Fachmann bündelt er dabei alle Eigenschaften, wie ich sie mir von einem guten Arzt wünsche:
Hochkompetent und nicht bevormundend, ist er voller Empathie und Respekt,
mit sehr hoher Einsatzbereitschaft aber nicht vorrauseilend.
Das Ergebnis ist:
Durch seine freundliche und menschliche Art verhilft er mir als chronisch kranke junge Patientin zu der für mich besten Lösung!

Besser gesagt: Er ist einzigartig.
Ein „Vollblut-Mediziner" mit Herz und Verstand!

Ich bin sehr froh und dankbar ihn gefunden zu haben :-)

Beindruckender herzlicher Arzt mit hoher Kompetenz auch bei schwierigen Fällen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Rau und Frauke Feller

jederzeit für seine Patienten greifbar.....

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Rau und Frauke Feller

Super Arzt. Sind vor einiger Zeit zu ihm gewechselt weil wir mit der alten Kinderärztin unzufrieden waren. Eine Freundin hat ihn mir empfohlen und ich bin ihr wahnsinnig dankbar dafür!

Standort: Dres. Sebastian Rau und Frauke Feller

Dr. Rau ist ein kompetenter Allgemein Mediziner, der sehr angachiert ist und gute Beratungen durchführt. Die Arzt Helferinnen sind freundlich und bemüht.wobei ich auch schon bei einem Telefonat erlebt habe das eine Arzthelferin unfreundlich war und genervt klang.

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben