Praxis am Dorfteich Dr.med. Sebastian Möhle Facharzt für Allgemeinmedizin
Nordlandstr. 40, Großenbrode

Dr. med. Sebastian Möhle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Möhle?

Standort: Praxis am Dorfteich Dr.med. Sebastian Möhle Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die Behandlun fand in seiner zweiten Praxis, auf Fehmarn statt.
Herr Dr. Möhle nahm sich viel Zeit um sich meiner zahlreichen Problemen anzunehmen. Er wurde nie ungeduldig und war ständig interessiert.
Er, sowie auch das Praxisteam waren sehr sympatisch und freundlich.
Es war der erste Kontakt und es macht mir Hoffnung das mir dort geholfen wird.

Habe drei Jahre versucht eine Krebsvorsorge bei Dr.Möhle zu bekommen.Funktioniert aber nicht,entweder ist der dauernd im Urlaub oder im Sommer lehnt er die Untersuchung ab!Scheinbar verdient er als Bade,bzw.Kurarzt mit seinen Touries mehr Geld.Bin froh den nicht mehr als Hausarzt zuhaben!!!

Dr.Möhle ist nicht regelmäßig in der Praxis zuerreichen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch in Stresssituationen um eine ruhige und sachliche Behandlung bemüht. Nimmt sich Zeit. Sehr nett und kompetent. Das Team steht’s freundlich und bemüht.

Zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, unnahbar, zur Hochnäsigkeit neigender arzt

Eher schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team mit viel Flexibilität. Sehr sympatischer Arzt, nimmt sich viel Zeit um auch schwierige Probleme in den Griff zu bekommen. Rundum zufrieden!

Kompetent, Nett, Flexibel, Engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Möhle war nicht in der Lage, meine starke Erkältung, die später vom Facharzt als Lungen- und Kehlkopfentzündung diagnostiziert wurde, mit Sachverstand zu untersuchen. So eindeutige Symptome mit einer 2-tägigen Krankschreibung abzutun ist schockierend.
Nach sehr langer Wartezeit im ausgekühlten Wartezimmer, später im kleinen Labor, dauerte die Untersucheng und das Erstellen der Krankschreibung maximal 5 Minuten. Die Behandlung fand ohne Erklärung nicht im Behandlungszimmer sondern im Labor statt.
Ich fühlte mich wie ein Eindringling, also nicht erwünscht.
Diesem Arzt werde ich nie wieder meine Gesundheit anvertrauen, da ich sehr an meinem Leben hänge!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach anfänglicher Skepsis positiv überrascht. Nimmt sich Zeit. Ein Klasse und sehr freundliches Team. Terminvergabe und Erreichbarkeit immer reibungslos. Eine Praxis in der man sich gut behandelt fühlt. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben