Dr. med. dent. Sebastian Michl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph Andere

Ich bin eigentlich nicht im Netz unterwegs, aber es ist mir doch ein Anliegen für Herrn Michl sen. zu schreiben. Seit Jahrzehnten (vermutl. eine der ersten P. der Praxis) bin ich bei Herrn Michl und kann mir ernsthaft keinen besseren ZA vorstellen: insbes. menschl., respektv., auch bei nicht ganz einfachen Pat., wie mir, in erster Linie mögl. zahn-erhaltend, immer gut erklärend, zudem in jeder Hinsicht sozial eingestellt, wie ich meine. Hat mir über die Jahre viel Angst nehmen können und hoffe, es geht auch zukünftig so weiter... Danke!

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Michl und würde ihn weiter empfehlen!
Dr. Michl ist sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich die Zeit wie es notwendig ist!
Was mich sehr fasziniert, ist dass Der Dr. Michl auch noch preiswert ist im Gegensatz zu den anderen Zahnärzten!
Sehr menschlich! Ich finde ihn ganz ganz toll!

Sh. Fetahu

Der beste Zahnarzt aller Zeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Dr. Michl ist der erste Zahnarzt, zu dem ich gerne und angstfrei hingehe, ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und äußerst höflich. Was will man mehr...

Immer wieder super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Dr. Michl hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut über alle relevanten Themen aufgeklärt. Die Behandlung war sehr schnell und professionell.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Ich und Zahnärzte.... eigentlich ein No Go aber Herr Michl hat meine Angst genommen. Durch seine angenehme Art hat er es wirklich geschafft, dass ich jetzt wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehe. Für Angstpatienten ist Herr Michl wirklich perfekt. Für mich gibt es keinen anderen mehr.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Ich bin in der Praxis Michl, Adolph, Vogel, Schön seit ich ein Kind bin. Bisher wurde ich von Herrn Michl Senior behandelt und bin dann vor ca. 2 Jahren zum Junior gewechselt. Ich muss sagen einen besseren Nachfolger konnte ich nicht finden. Dr. Michl hat mich bisher immer gut behandelt, setzt auf Modernisierung (ich geh seit ca. 30 Jahren da hin, die Praxis ist alt aber gut ;)) und ist super nett. Manchmal vergesse ich fast dass ich beim Zahnarzt bin. Er hat auch ein Gespür für Menschen was bei Angstpatienten sehr hilfreich ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben