ATLANTOTECH-Sachsen Sebastian Matthes Physiotherapie
Nürnberger Str. 41, Löbtau-Nord, Dresden

Sebastian Matthes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Matthes?

Standort: ATLANTOTECH-Sachsen Sebastian Matthes Physiotherapie

Ich war insgesamt drei Mal bei Herrn Matthes für eine Atlaskorrektur. Die Methode hat mir immer sehr geholfen und mich jedes Mal nachhaltig von meinen chronischen Schmerzen befreit. Bei meinem letzten Termin war Herr Matthes jedoch so unglaublich unfreundlich, bevormundend und arrogant, dass es mein letztes Mal dort gewesen ist. Schade, dass er seine Bestandskund*innen nicht wertzuschätzen weiß.

Behandlungsergebnis Top, zwischenmenschlich Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATLANTOTECH-Sachsen Sebastian Matthes Physiotherapie

Sehr zu empfehlen für Menschen die geduldig sind! Sehr fachlich, sachlich und kompetent.Erklärt ausführlich, nachvollziehbar und logisch. Weiterbehandlung wird mit Erfolg ganzheitlich fortgesetzt, da wo die Schulmedizin symptomatisch nur rangeht.

Fachlich top und klar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATLANTOTECH-Sachsen Sebastian Matthes Physiotherapie

Ich war bei Herrn Matthes in der Behandlung, jedoch werden Leistungen und Behandlungszeiten nicht klar deklariert. Ein Therpieziel ist nicht klar erkennbar. Schade. Ich hätte mir gewünscht, hier in Dresden einen Therapeuten für längerfristige Zusammenarbeit zu finden. Schade.

Preisgestaltung intransparent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATLANTOTECH-Sachsen Sebastian Matthes Physiotherapie

Herr Matthes nutzt sein erstaunlich umfangreiches Wissen um den Patienten als Ganzes zu betrachten und Probleme und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ich habe mit seiner Hilfe vieles positiv verändern können und mich bei allen Terminen sehr wohl gefühlt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATLANTOTECH-Sachsen Sebastian Matthes Physiotherapie

Geht auf Belange und Probleme des Patienten ein. Hat mir schon sehr viel geholfen und meine Lebensqualität bedeutend verbessert. Erklärt alles sehr gut. Bin froh ihn gefunden zu haben. Vielen Dank für die nette Betreuung.

Kompetenter und netter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATLANTOTECH-Sachsen Sebastian Matthes Physiotherapie

Ich sollte eine Behandlung von 2 >Stunden bezahlen, obwohl Hr. Matthes nur 30 Minuten angesetzt hat. Und wird dann auch noch arrogant und aggressiv in der Wortwahl. Nicht zu empfehlen!!!!

Abzocke!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben