Dr. med. dent. Sebastian Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Lang?

Standort: Praxis Dr. Sebastian Lang Zahnarzt Andere

Ich kann diese Praxis Jedem sehr empfehlen.
Das ganze Team wirkt sehr harmonisch miteinander und alle Mitarbeiter sind freundlich, empathisch und geben einem das Gefühl als Patient wirklich willkommen zu sein.
Herr Dr. Lang strahlt viel Ruhe aus, er nimmt sich echt viel Zeit für einen und erklärt Zusammenhänge sehr ausführlich und verständlich!
Ich fühle mich gut aufgehoben und grad als Kassenpatient ist es ja oft nicht mehr selbstverständlich, dass so auf einen eingegangen wird.
Parkmöglichkeiten gibt es auch viele :)

Standort: Praxis Dr. Sebastian Lang Zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren bei Doktor Lang in Behandlung und wurde immer freundlich und kompetent behandelt. Sehr empfehlenswert.
Björn

Ein super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Empfang
Total guter Umgang mit meinem Sohn
Keine Angst
Sehr zu empfehlen

Tolle praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Lang Zahnarzt

Herr Dr. Lang ist sehr freundlich und erklärt auch Kassenpatienten alles haargenau. Es wird nicht einfach stumm / schnell im Mund "rumgefuchtelt" und fertig, sondern sich die paar Sekunden mehr genommen um in Ruhe das weitere Vorgehen im Mund zu erörtern. Ich denke vor allem für Patienten die ungern zum Zahnarzt gehen sehr zu Empfehlen. Aufgrund eines privaten Zwischenfalls konnte ich erst ca. 20 Min. verspätet zu meinem Termin erscheinen, ich war bereits fest von einer neuen Terminvergabe ausgegangen, doch wurde ich trotzdem rasch behandelt. Eine scheinbar perfekte Praxisorganisation. Es ist jedoch keinesfalls so das nichts zu tun wäre. Für Termine sollte man schon gut 2 Wochen einplanen. Die Praxis ist übrigens gut mit dem Auto zu erreichen und liegt in einem Wohngebiet, abseits der Hauptverkehrswege, somit keine großen Parkplatzsuche. Die Praxis bietet soweit ich das beurteilen kann, modernste Technik und Ausstattung. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Lang Zahnarzt

Auf Grund plötzlich aufgetretener Zahnschmerzen am Wochenende habe ich in meiner Verzweiflung montags morgens angerufen. (Ich war noch keine Patientin in der Praxis). Die Sprechstundenhilfe am Telefon war sehr freundlich u verständnisvoll. Ich konnte ohne Termin sofort vorbei kommen. Nach 15 Minuten kam ich schon dran und der Arzt hat sich wirklich Zeit genommen. Top Beratung und erfolgreiche Behandlung. Absolut empfehlenswert!!!!!!

Notfalltermin möglich gemacht und sehr kompetent aufgetreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Lang Zahnarzt

Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch die Zeit nimmt Sachverhalte zu erklären. Trotz fehlendem Termin war die Wartezeit überschaubar. Sehr empfehlenswert. Auch der Umgang der Arzthelferinnen war sehr freundlich.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben