Praxis Dr.med. Sebastian Isik Facharzt für Allgemeinmedizin
Max-Brauer-Allee 46, Altona-Altstadt, Hamburg

Dr. med. Sebastian Isik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Isik?

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Isik Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war am 19.10.2021 zur Beschneidung meines frischgeborenem Neffens in der Praxis von Dr. Isik.
Sehr netter Empfang von der netten medizinischen Fachangestellte, die später Dr. Isik während der Beschneidung ebenfalls kompetent assistierte.
Ich bin selbst Ärztin und achte sehr genau auf die medizinischen Details und vor allem auf die manuelle Geschicklichkeit chirurgischer Eingriffe. Dr. Isik präsentierte sich sehr kompetent, einfühlsam und humorvoll. Vor dem Eingriff wird eine Emla- Salbe aufgetragen, welche ca. 45 Minuten wirken sollte anschliessend wird das Lokalanästhetikum gespritzt, welches ebenfalls einige Minuten wirken sollte, bevor es mit der Beschneidung los geht... Es wurde alles steril vorbereitet und anschliessend wurde eine sehr "elegante" Beschneidung durchgeführt. Dr. Isik hat während der Beschneidung ein schönes traditionelles muslimisches Gebet gesprochen, welches die Beschneidung zusätzlich noch mit Gänsehaut pur kürte. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Entscheidung.

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Isik Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe am 05.11.19 meinen Sohn (3 Monate alt) bei Hr. Dr. Isik zur Beschneidung gebracht. Wir haben nach 2 wochen einen Termin bekommen und sind dort schnell dran gekommen.

Die Beschneidung verlief sehr gut und hr. Dr. Isik hat sich viel Zeit genommen und hat es sehr gut gemacht.
Ein sehr sympathischer und freundlicher aber auch kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung. Er hat uns seine Handynr gegeben falls was sein sollte und wir durften jederzeit ohne termin zur kontrolle gehen. Sehr gu

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Isik Facharzt für Allgemeinmedizin

unfreundlich , beleidigend ..die Beschneidung ging schnell aber die Folgen eine Katastrophe ...zu viel Haut dran gelassen.
ich denke dass Beschneiden soll er anderen überlassen und sich da raushalten

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Isik Facharzt für Allgemeinmedizin

Als jungen Patient, läßt sich Herr Isik nicht glauben, dass man krank ist, er spricht über was anderes, und nennt Menschen als faulen.

Kein Geduld, denkt alle kommen wegen der Krankschreibung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Kevin und bin 29 Jahre Jung.
Ich habe mich am 20.01.17 von Herrn Dr. S. Isik beschneiden lassen.
Hatte irgendwann im Jahr 2016 ein Beratungsgespräch mit den Herrn Dr. Isik.
Er hat mir alles erklärt was es für Risiken während und nach der OP geben kann und nimmt somit einem alle Ängste oder Befürchtungen.
Am 18.01.17 entschloss ich mich endlich diesen Eingriff durchführen zu lassen und wurde erneut über alle Risiken und Probleme aufgeklärt. Die OP war dann endlich am 20.01.17 wie schon zuvor erwähnt.
Es verlief alles schnell und ohne Schmerzen oder Komplikationen. Die OP dauerte ca. 30min +/-.
Die Betäubung war sehr gut und Musik lief auch während der OP. Die Zeit verflog wahrlich wie im Flug. Nach dem Eingriff gab es dann eine Einweisung wie man weiter mit der frischen Wunde verfahren muss und wie man es zu Pflegen hat. Der Verbandwechsel, Kamillenbad oder das richtige eincremen waren super leicht da alles super und klar von Herrn Dr. Isik erklärt wird.
2 Wochen dauerte bei mir die komplette Heilung der Wunde. Falls jemand Fragen haben sollte, stehe ich gerne zu Verfügung. Soviel dazu. Jetzt mal ein paar Worte zum Team. Das Praxisteam ist super freundlich, kompetent und einfühlsam. Die Atmosphäre in der Praxis ist einzigartig. Es ist als wäre man bei Herrn Dr. Isik zuhause so ein Gefühl vermittelt man dort. Man kann es nicht in Worte fassen wie sich um einen gekümmert wird. Der Herr Dr. hat echt ein Klasse Team und ich sag es zwar sehr ungern aber seitdem ich die Praxis kenne bin ich sehr gerne Krank ;)
Dr. Sebastian Isik ist ein sehr guter Arzt der seinen Job und seine Patienten sehr ernst nimmt. Er steht immer und zu jeder Zeit mit Rat zur Seite. Ihm liegen seine Patienten am Herzen und das spürt und sieht man wenn man dort vor Ort ist. Für mich gibt es keinen besseren Arzt und kein besseres Praxisteam als bei Herrn Dr. Sebastian Isik.

Danke, dass es euch gibt!

Menschen helfen? Hier merkt und spürt man es! Danke das es euch gibt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Isik Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist zu Fuß 7 Minuten vom Bahnhof Altona entfernt, oder man kann im Parkhaus hinter der Praxis parken.
Das Team ist sehr freundlich, telefonisch gut zu erreichen und kinderfreundlich.
Der Arzt führt die Untersuchung zügig aber sehr gründlich durch, das finde ich gut, mir bringt ein 2 Stunden Gespräch nichts, wenn nichts dabei herum kommt.
Mir der Behandlung meines Kindes bin ich mehr als zufrieden, endlich einer der was vom Fach versteht! Hier sind 30 Jahre Erfahrung und das merkt man

Immer wieder, sehr zufrieden !!! Wer einen Experten sucht wird hier fündig!Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Isik Facharzt für Allgemeinmedizin

War sehr schrecklich,,sehr unfreundlich und beleidigend....

Sehr unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Isik Facharzt für Allgemeinmedizin

Von der Beratung bis hin zur OP unglaublich Freundlich und Fachkundigl! Habe mich wirklich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt! Bei Fragen durfte ich Dr. Isik jederzeit anrufen.
Ich kann Dr. Isik nur wärmstens Weiterempfehlen!

Tolle Fachkompetenz, Toller Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Isik Facharzt für Allgemeinmedizin

Unkompetente und unfreundlicher Arzt. Mein Sohn hat immer noch Probleme, die Behandlung liegt ca. 2 1/2 Jahre zurück .

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Isik Facharzt für Allgemeinmedizin

Unser Sohn(3 Monate ) litt unter einer starken Phimose und konnte kaum noch Pinkeln...kein Arzt hat sich da ran getraut und ein anderer verschrieb uns eine HormonCreme ab 6 Jahren. Nach großer Verzweiflung das niemand was tut und der kleine kaum pinkeln kann. Entschieden wir uns zu Dr Isik zu gehen, der am selben Tag operierte. Die op war in ca 10 min vorbei. Das Ergebnis ist super. Ein Arzt mit viel Erfahrung und hat sogar seine Handy Nummer gegeben fals was ist, das wir Ihn erreichen können.

Danke Dr. Isik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben