Praxis Dr. Sebastian Fochler - Facharzt für Dermatologie
Schuhstr. 36, Uelzen

Dr. med. Sebastian Fochler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fochler - Facharzt für Dermatologie Andere

Wenn man sich an diese Praxis mit einer für jedermann sichtbaren Hautstelle im Gesicht (aktinischen Keratose: vorstufe zu möglichem weißem Hautkrebs) wendet, bekommt man von der Dame an der Rezeption - nachdem ihr erklärt wurde, warum man sich an die Praxis wendet, frühestens einen Termin in 4 Wochen. Maßgeblich für den Erfolg einer Behandlung mit dieser Erkrankung ist, dass die Behandlung so früh wie möglich startet; i.d.R. im Frühstadium mit einer Salbe (z.B. Aldara). Es ist absolut unverantwortlich und wiederspricht dem Hippokratischem Eid, den Behandlungsbeginn um 4 Wochen zu verzögern, und dadurch das Frühstadium einer Behandlungsmöglichkeit zu versäumen. Auch wenn sicherlich in allen Arztpraxen viel zu tun ist, muss man auch als Rezeptionskraft selektieren können, welche Patienten einen früheren oder eventuell auch mal späteren Termin beim Arzt bekommen müssen.

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fochler - Facharzt für Dermatologie Andere

Leider ist die Erreichbarkeit der Praxis eine Katastrophe. Seit 2 Wochen versuche ich dort anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren. Entweder bin ich ausserhalb der Telefonzeit oder es kommt die Ansage: "Leider können wir Ihren Anruf zur Zeit nicht entgegen nehmen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das geht doch nicht. Mittlerweile ist es wirklich dringend....
Ansonsten kann ich sagen, dass Dr. Fochler eher reserviert ist und sich wenig empathisch zeigt. Bisher hat seine Behandlung nicht den gewünschten Erfolg gezeigt. Damit will ich absolut nicht seine Kompetenz anzweifeln, eher im Gegenteil. Wie gesagt, ich versuche ja erneut einen Termin bei ihm zu bekommen.
Grandios ist seine Mitarbeiterin an der Rezeption. Vielen Dank an dieser Stelle.

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fochler - Facharzt für Dermatologie

Null sympathisch oder empathisch. Herr Fochler war absolut eingeschossen und hat gar nicht wirklich zugehört. Er wurde richtig unfreundlich als ich versucht habe mich einzubringen in MEINE Behandlung. Erster und letzter Besuch würd ich mal so sagen :)

unfreundlichster Hautarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fochler - Facharzt für Dermatologie

Herr Fochler ist aufmerksam und freundlich und macht selbst bei den kleinen ambulant durchzuführenden operativen Eingriffen einen sehr kompetenten Eindruck. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

Ich kann den Hautarzt Sebastian Fochler nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kenne keinen besseren Hautartzt

Kompetenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fochler - Facharzt für Dermatologie

Herr Fochler hat sich Zeit genommen und alles sehr ruhig und verständlich erklärt. Ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Leider werden aktuell keine Neupatienten angenommen - was die Bewertung aber keinesfalls negativ beeinflussen soll! Klasse Arzt!

Toller Arzt im schwierigen Uelzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fochler - Facharzt für Dermatologie

. . .und der Patient in einer excellent organisierten Praxis kaum Wartezeiten hat, wenn er zu seinem Termin erscheint, dann kann man wohl mit Recht von einer überaus empfehlenswerten Arztpraxis sprechen.

Wenn Kompetenz, Freundlichkeit und Gründlichkeit zusammentreffen. . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fochler - Facharzt für Dermatologie

Sympathischer Arzt, nettes Personal. Gute Beratung. Gute Behandlung, auch während des Eingriffes sehr gute Aufklärung.

Neu und gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fochler - Facharzt für Dermatologie

Wegen Akne erfolgte mein Praxisbesuch. Habe ein Rezept über eine Salbe bekommen die sofort geholfen hat. Alles andere was ich in den letzten Jahren probiert habe zeigte keine Wirkung. Wäre ich nur schon früher in die Praxis gekommen. Sehr weiter zu empfehlen.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Nimmt auch jüngere Patienten ernst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fochler - Facharzt für Dermatologie

Ein neuer Hautarzt ist per se schon ein Zugewinn! Mit viel Glück sofortiger Termin, weil gerade eine Absage eingegangen war und auch gleich aufgerufen.
Das sehr freundliche, intensive und informative Beandlungsgespräch war schon klasse und übertraf meine Erwartungen. Wenn nun der Behandlungserfolg genauso läuft, gehts nicht mehr viel besser.
Am Empfang waren alle super freundlich und nicht „montagsmüde“! Da einmal keinmal ist, freue ich mich auf die Folgetermine, die mein Erlebnisbestätigen.

Neu und gut!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben