Praxis Dr.med. Sebastian Denzin Facharzt für Allgemeinmedizin
Königsbrücker Str. 57, Neustadt, Dresden

Dr. med. Sebastian Denzin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Denzin Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Denzin ist ein kompetenter Arzt, bislang konnte er mich stets gut beraten und mir bei meinen Belangen behilflich sein. Ich empfehle ihn gerne weiter.
Natürlich sollte man auch hier genauso wie in anderen Praxen Wartezeit mit einplanen.

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Denzin Facharzt für Allgemeinmedizin

Beratung war knapp und unpersönlich, persönliche Notsituation wurde nicht ernst genommen
Bescheinigung und mehrfach zugesagte Rückrufe wurden nicht umgesetzt
private Anliegen wurden vor anderen Patienten im Wartezimmer erörtert und ich wurde mitten im Gespräch stehengelassen
Ich kann Herrn Denzin nicht weiterempfehlen.

Dr. med. Sebastian Denzin

Ihre Darstellung grenzt an Verleumdung und entspricht nicht den Tatsachen, aber sicherlich Ihrer Wahrnehmung, die durch die emotionale Ausnahmesituation geprägt war. In einer Notlage befanden Sie sich nicht. Es ist gut, dass wir getrennte Wege gehen, denn solch heftige Unverschämtheiten, wie Sie sie zeigten, lasse ich mir nicht mehr gefallen.
Dr. Denzin

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Denzin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, gute Auskunft gute Beratung, freundlich, alles was man eigentlich von einem Arzt erwartet. Er nimmt sich Zeit für eventuelle Probleme.

Kompdenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Denzin Facharzt für Allgemeinmedizin

Aller zwei Jahre komme ich zur Sonografie zu Dr. Denzin. Immer gehe ich beruhigt und bestens informiert nach Hause. Dr. Denzin erklärt das Ergebnis verständlich und strahlt eine große Ruhe aus. Danke - auch dem Team insgesamt, das eine freundliche Aufnahme und Terminvergabe realisiert.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Denzin Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Allgemeinarzt, der sich auch Zeit für die Probleme der Patienten nimmt.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Denzin Facharzt für Allgemeinmedizin

er hört mir immer zu hat ein offenes ohr für die probleme die man hat,

sehr netter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach ein super gewissenhafter Arzt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Denzin Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ich bei Dr. Denzin in Behandlung bin, kann ich nur lobenswertes berichten. Es ist ein fachlich sehr gut ausgebildeter Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt. Dr. Denzin ist immer freundlich gegenüber seinen Patienten. Auch bei akuten Erkrankungen wird man sehr gut behandelt und auch aufgeklärt. Seine Mitarbeiter sind gegenüber den Patienten aufgeschlossen und freundlich. Termine sind bei dringenden Sachen auch schnell zu bekommen. Die Wartezeiten halte ich für normal.
Fazit: Solche Ärzte müsste es mehr geben!

Junger ,kompetender Arzt - immer für den Patienten immer da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Denzin Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Denzin gehört m.E. aufgrund seiner Erfahrungen und der offensichtlich sehr guten Ausbildung in seiner Funktion als Hausarzt zu den besonders kompetenten Ärzten.
Stets freundlich, immer offen und hilfsbereit, nimmt er sich genug Zeit für seine Patienten (ich fühlte mich immer sehr gut behandelt und wenn ich warten musste, weil noch Patienten vor mir behandelt wurden, so nahm er sich offenbar für diese genauso viel Zeit) und behandelt diese fachlich und handwerklich sehr gut.
Egal ob ich wergen einer Erkrankung, einer Verletzung, einer Bitte um ärztlichen Rat oder wegen einer erfolderlichen Überweisung bei ihm war, stets wurde ich freundlich und fachkundig behandelt.
2 Beispiele: Als ich mir im vergangen Jahr durch einer kaputte Glasscheibe eine mitteltiefe Schnittwunde zugezogen habe und kurz nach dem Ende der Öffnungszeit in die Praxis gekommen bin wurde ich sofort, ruhig und adäquat behandelt, die Wunde professionell genäht, die Verletzung ist rückstandslos schnell verheilt. Mir war es etwas unangenehm, dass mir dies ausgerechnet so kurz vor Schließung der Praxis passiert ist aber das hat ihm überhaupt nichts ausgemacht, mehr noch, er schien sich zu freuen, dass er helfen konnte und mal wieder eine Wunde nähen durfte.
Für eine schlafmedizinische Untersuchung in einer Fachklinik benötigte ich eine Überweisung sowie eine Begründung für die Krankenkasse zwecks Erstattung der Fahrtkosten. Nach dem beratenden Fachgespräch über die Umstände, Anamnese und Details habe ich die Überweisung direkt im Anschluss, die Begründung bei meinem nächsten Besuch erhalen. Überhaupt werden Formalia wie Überweisungen, Rezepte oder Krankschreibungen stets angenehm profiessionel gehandhabt.

Für mich ist Dr. Denzin ein Arzt, der seinen Beruf als Berufung sieht, lebt und professionell ausübt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Denzin Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit der Behanndlung. Er hat mir sehr geholfen. Nimmt sich viel Zeit. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben