Dr. med. Sebastian Apostel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Peter Wiemer und Sebastian Apostel

Sehr kompetenter und netter Arzt.
Habe mich nach meiner Schlüsselbein-OP sehr gut beraten und betreut gefühlt.

Standort: Dres. Peter Wiemer und Sebastian Apostel

Nach einem Unfall musste ich zu einem D-Arzt und diese Praxis würde mir empfohlen. Allerdings kann ich diese Empfehlung nicht weitergeben. Der Arzt betonte von Anfang an, dass meine Verletzung nicht der Rede wert sei. Sicher, ich habe keine Amputation oder Krebs, aber dennoch war (und bin) ich in meiner Beweglichkeit eingeschränkt. Dafür interessiert sind sich Dr. Apostel allerdings nicht. Er ist außerdem unfreundlich und teilweise auch unhöflich gewesen und hört nicht zu.

muss man im Sterben liegen, wenn man eine gute Behandlung möchte? bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wiemer und Sebastian Apostel

Herr Dr. Apostel ist sehr freundlich und zugewandt, nimmt sich Zeit und ist fachlich versiert, erklärt sehr gut. Auch mit den anderen Ärzten und allen Mitarbeitern in der großen, gut organisierten Praxis habe ich nur sehr gute Erfahrungen. Absolut empfehlenswert.

Sehr guter Arzt, sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Wiemer und Sebastian Apostel

Bin schon sehr lange bei ihm in Behandlung und fühle mich dort gut beraten und Behandelt er hört zu nimmt sich die Zeit die es braucht ist Menschlich freundlich und erkennt auch andere Probleme die der Patient hat oder die die Behandlung mit sich bringt Ein sehr guter und kompetenter Facharzt den ich nur weiter empfehlen kann und dem ich sehr dankbar bin

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Wiemer und Sebastian Apostel

Ohne Termin sehr schnell dran gekommen. Innerhalb einer Stunde Röntgen und Diagnose.

Schnell und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wiemer und Sebastian Apostel

Nach einem Skiunfall bin ich an einem Montagmorgen als Kassenpatient ohne Termin in der Praxis erschienen. Ich wurde von Dr. Apostel untersucht und er machte mir Hoffnung, dass es sich nicht um
einen Kreuzbandriss handelt. Doch da man Knieprobleme nur schwer ertasten kann, schickte er mich
sicherheitshalber zur Abklärung zum MRT. Sofort bekam ich eine Kniebandage verordnet und da ich auf eine Krankschreibung verzichtet habe, waren wir uns wohl gegenseitig symphatisch. Von der Anmeldung bekam ich dann noch mehrere Zettel mit Radiologie - Praxen. Super Service.
Nach dem MRT Termin bekam ich dann zeitnah ( 3 Tage ) einen Termin um 10 Uhr zur Besprechung.
Obwohl das Wartezimmer mit 10 Patienten gefüllt war, wurde ich Punkt 10 Uhr ins Sprechzimmer gebeten und der Herr Dr.Apostel konnte nach Begutachtung der Bilder mir die Ergebnisse verkünden.
Seine Vermutung traf zu. Der Arzt und das gesamte Praxisteam machen einen sehr zufriedenstellenden Eindruck.

Sehr gewissenhaft - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Wiemer und Sebastian Apostel

Obwohl viele Patienten warteten, nahm sich Herr Apostel Zeit für die Behandlung.
Sehr nette Arzthelferinnen.

Standort: Dres. Peter Wiemer und Sebastian Apostel

Behandlung und Erklärung waren Top. Besonders beeindruckend, brauchte nicht noch woanders hin um mir Gehhilfen zu besorgen, hatte alles gleich mitbekommen.

Kompetent Freundlich versteht sein Handwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Wiemer und Sebastian Apostel

Auch ohne Termin habe ich eine Untersuchung bekommen. Vielen Dank.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wiemer und Sebastian Apostel

Der Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad endete Ende November '16 in der Notaufnahme und einem 7 Tage langen Aufenthalt im Klinikum. Danach musste ich zum D-Arzt. Da bin ich sehr dankbar, dass ich in der Praxis FÄ Orthopädie-Unfallchirurgie Dr. med. Peter Wiemer und Dr. med. Sebastian Apostel eben beim Dr. Apostel aufgenommen wurde. Der Arzt hat mich innerhalb der letzten zwei Monaten nicht nur fachlich, sondern auch moralisch weitgehend unterstützt. Schon nach einigen Minuten beim ersten Termin (leider nach langen Wartezeit in der Praxis) waren die unangenehmen fast 2Std des Wartens und die Schmerzen (6 gebrochene Rippen+) vollkommen vergessen. Dr. Apostel hat gleich einen Behandlungsplan definiert, hat weitere Untersuchungen angeordnet, mich ausführlich über möglichen Risiken und Chancen informiert. Der positive Eindruck begleitete mich während der weiteren Sprechstunden und zahlreichen medizinischen Untersuchungen. Es hat mir sehr geholfen den schweren Unfall zu verarbeiten.

Nach einem schwerem Fahrradunfall den Weg ins Berufsleben wieder gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert