Sind Sie Dr. med. Peter Heck?

Unfreundlichkeist-Praxis

Manchmal unfreundliches Personal. Aber die beiden Ärzte sind der Hammer.
Dr. Filzmayer =unfreundlich und respektlos. Dr. Heck = Katastrophe schlecht hin.

Unfreundlichste Praxis überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist mehr als unfreundlich. Arrogant. Hat sich geweigert meine Mutter mit mega Schmerzen im Bein zu behandeln. Seine Aussage sie soll zu ihrem Arzt gehen oder ins Krankenhaus. Allerdings gingen wir davon aus das es ein neurologische Praxis ist da es uns im Internet so angezeigt wurde. Als er das hörte stellte er uns hin als wenn wir dumm wären. Nicht zu empfehlen dieser Arzt. Aber sein Personal ist dafür mega freundlich. Ich hoffe das er wenigstens zu seinem Personal freundlich ist

Unmoglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heckipedia trifft es auf den Punkt. Kompetenter Arzt, mit dem nötigen Sinn für Humor, Empathie und Freundlichkeit.

Einfach nur Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So unfreundlich und muffig der Arzt.
Knieprobleme gehabt ,Diagnose Prellung.
Traute dem ganzen nicht weil keine Besserung einkehrte und ging daher zu einem anderen Arzt.
Diese Praxis taugt nichts.Nieee wieder.

Nie mals mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Heck in Behandlung u kann nicht verstehen dass sich sowas Arzt nennen darf!!!!Hat keinerlei Hygiene Vorschriften beachtet und als ich ihn darauf aufmerksam machte wurde ich ausgelacht.Auf Rückfragen bezüglich der Behandlung bekam ich unfreundliche herablassende Antworten. Außerdem war er sehr grob bei der Behandlung...Ich bin nach 4 Termin nie wieder gekommen und kann nur davon abraten!!!

Absolut schockiert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Heck betreut mich seit Jahren und vor allem während meiner sportlichen Laufbahn als Feldhockeyspieler in der Jugend aber vor allem in der aktiven Zeit in der 2.Bundesliga. Seine Diagnosen und Behandlungen sind fachlich bisher immer auf den Punkt gewesen und haben meist zu einer sehr schnellen Rehabilitation geführt.

Einer der erfahrendsten und besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Heck hält sich an keine Gesetze bzgl. des Infektionsschutzes Patienten mit die den bekannten Keim MRSA haben, behandelt er ohne Schutzkleidung. Dann wirkt er ungepflegt und ignoriert Hygienevorschriften. Er macht einen unfreundlichen Eindruck und lässt keine Rückfragen zu.

Approbation entziehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Fragen wurden freundlich beantwortet

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt , zuvorkommend, sehr nett, kompetent , hat sich zeit genommen alle fragen zu beantworten

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 2 mal in der Praxis wegen einem dicken, roten entzündeten Zeh. Beim 2 Besuch war schon der Eiter zu sehen. 2 mal bekam ich dann einen Salbenverband der schon wieder abgefallen war bis ich das Gebäude verlassen hatte. Zugegeben. Zeh ist schwer zu verbinden. Aber genau aus diesem Grund bin ich extrem unzufrieden. Endergebnis war. Am Tag nach dem letzten Besuch war der Zeh so heftig entzündet das der Eiter schon herauslief nachdem ich den Zeh etwas drückte.

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben