Peulendorfer Str. 9, Scheßlitz

Thomas Brießmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Brießmann Physiotherapie Krankengymnastik

netter Therapeut, der sofort die Schmerzpunkte erkannte und behandelte, prima Behandlungserfolge nach wenigen Behandlungen,
Terminvergabe kurzfristig und auch abends möglich

Standort: Praxis Thomas Brießmann Physiotherapie Krankengymnastik

Ich habe hier schnell einen Termin erhalten und für die Anamnese wurde sich ausreichend Zeit genommen. Nach den ersten Behandlungen konnte ich bereits eine deutliche Verbesserung spüren und nach 6 Sitzungen sind meine Schmerzen im Bein so gut wie weg.
Thomas ist außerdem sehr freundlich und erklärt auch alles ausführlich.
Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Physiotherapeuten sehr empfehlen.

Standort: Praxis Thomas Brießmann Physiotherapie Manuelle Therapie

ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden, bei Herrn Brießmann fühlte ich mich bestens aufgehoben und die Behandluche war erfolgreich

Standort: Praxis Thomas Brießmann Physiotherapie Krankengymnastik

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Brießmann hat meine Beschwerden genau erfragt und den Bereich gezielt behandelt. Dabei wurde ich immer wieder nach Veränderungen gefragt.
Ich habe äußerst kurzfristig einen Termin erhalten.

Standort: Praxis Thomas Brießmann Physiotherapie

Ich kam mit schweren muskulären Rückenproblemen zur Physiotherapiepraxis Brießmann.
Ich konnte weder schmerzfrei stehen, gehen oder sitzen, auch mein Hausarzt konnte mir außer durch Schmerzmittel nicht helfen.
Körperliche Belastbarkeit und ein starker Rücken sind für mich im Beruf unerlässlich.
Herr Brießmann hat sich durch ausgiebige anamnestische Untersuchungen sehr viel Zeit genommen, zunächst einmal den Ursprung für meine Rückenprobleme zu finden. Dabei hat er mich als Patient voll umfänglich mit einbezogen und wollte genau wissen, wo die Schmerzen bei welcher Bewegung auftraten.
Nachdem er die Ursache gefunden hatte, konnte er mir durch gleich mehrere unterschiedliche Anwendungen sehr schnell helfen. Vier Tage später war ich komplett beschwerdefrei und konnte sogar bereits wieder Sport machen.
Mich hat bei der Physiotherapiepraxis Brießmann wirklich nachhaltig beeindruckt, dass Herr Brießmann meine Notlage sofort erkannt und sich dann auch sehr viel Zeit genommen hat. Als Patient fühlt man sich hier wirklich ernst genommen und respektvoll behandelt.
Wer als Kassenpatient einmal in einer solchen Lage war, der weiß es einfach zu schätzen, wenn man so schnelle und gute Hilfe bekommt.
Ich kann Thomas Brießmann nur jedem weiterempfehlen.

Der beste Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Brießmann Physiotherapie

Ich empfand die Behandlung bei Thomas Brießmann sehr vertrauensvoll und kompetent. Nach einem doppelten Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule haben sich meine Beschwerden im Laufe der Behandlungen deutlich gebessert, bis hin zur vollständigen Genesung und Schmerzfreiheit. Ich bin glücklich und dankbar und kann Thomas zu 100% weiterempfehlen. Danke für deine tolle Arbeit.

Toller Physiotherapeut in Schesslitz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Brießmann Physiotherapie

Ich bin voll zufrieden mit der Behandlung. Bin nach langem endlich wieder schmerzfrei. Sehr freundlich und kompetent. Terminvergabe zeitnah. Kann ich wärmstens empfehlen.

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Brießmann Physiotherapie

Schnelle Termine, individuelle Behandlungen und super freundliches Team! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Kein Vergleich zu anderen Physiotherapeuten!

Einfach nur super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung sehr gut
Liegt zentral
Gute Parkmöglichkeit
Jederzeit weiterempfehlen

Schulter und Halsschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Brießmann Physiotherapie

Als ich mich letztes Jahr einer Schulter-OP unterziehen musste und in Folge dessen physiotherapeutische Behandlung benötigte, kam für mich nur Herr Brießmann als Therapeut in Frage. Auch wenn ich zwischenzeitlich fast den Glauben an eine Genesung aufgegeben hatte, hat es Herr Brießmann tatsächlich geschafft, eine fast vollkommen schmerzfrei Beweglichkeit wieder herzustellen. Die Behandlung tut mir so gut, dass ich auch nach Abschluss der Therapie als Privatpatient bei Herrn Brießmann bleibe.

Sehr kompetent und freundlich! Ganzheitliche Betrachtung der Beschwerden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben