Dr. med. dent. Saskia von der Recke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mir wurde bei ihr der Weisheitszahn entfernt. Sie hat es sehr professionell und unkompliziert gemacht. Sie ist außerdem sehr höflich und kommuniziert sehr gut. Ich kann es wärmstens empfehlen

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

..eine verständnisvolle und kompetente Zahnärztin. Kurz vor dem Eingriff habe ich mich anders entschieden und die geänderte Vorgehensweise wurde verständnisvoll akzeptiert. Ich bin dankbar dass ich von Frau Dr. von der Recke behandelt wurde.
Auch die Assistentinnen waren einfach super Bin "meine Weisheit" los und hab es kaum gemerkt..

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Früher hatte ich immer schlechte Erfahrungen , und ich habe viel gedacht dass ich nicht mehr zum Zahnarzt gehe , aber frau Von Der Recke hat meine Meinung geändert.