Dr. med. Saskia Ost-Zeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Saskia Ost-Zeyer?

Standort: Dres. Saskia Ost-Zeyer und Alexandra Rettig-Becker Andere

Ein funktionierendes Team, meiner Meinung nach das Beste in unserer Region, der Einzige, der meinen Fall verstanden hat, ist geduldig, viel Sympathie unter allen!

Standort: Dres. Saskia Ost-Zeyer und Alexandra Rettig-Becker Andere

Leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben. Ich schreibe sehr selten negative Bewertungen. In diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen. Sehr unprofessionelles Verhalten von Frau Ost-Zeyer. Wollte für einen Fehler seitens der Praxis (Rezept für Rimkus-Kapseln falsch ausgestellt) keine Verantwortung übernehmen, ihre Mitarbeiter können keinen Fehler gemacht haben. Sehr seltsam, da eindeutig falsche Vermerke in meiner Karte stehen. Diese Überheblichkeit ist eine absolute Frechheit. Dazu kommt ein ausgeprägtes Desinteresse an meinem schlechten Gesundheitszustand, ausgelöst durch die Einnahme der falschen Dosierung ( Rezept ausgestellt von Praxis Ost-Zeyer incl. Unterschrift). Ich musste mir noch dazu diffuse und beleidigende Dinge unterstellen lassen und zum krönenden Abschluss hat sie die Behandlung telefonisch als beendet deklariert, weil ich angeblich eigenmächtig die Einnahme ändere und legte einfach auf. Dies ist eine absolute Lüge und mir fehlen die Worte. Tatsächlich habe ich so etwas in 40 Jahren nicht erlebt. Dieses Verhalten und diese Einstellung zur Gesundheit eines Menschen kann man nur mit 0 Sternen bewerten. Im Übrigen steht Ost-Zeyer auch nicht mehr auf der Therapeutenliste von Hormonnetzwerk. Das spricht wohl für sich.

Standort: Dres. Saskia Ost-Zeyer und Alexandra Rettig-Becker

Ich bin seit Jahren Patientin und kann Frau Dr. Ist-Zeyer uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen und ich hatte nie das Gefühl schlecht betreut zu sein. Zudem ist das gesamte Team sehr nett.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Saskia Ost-Zeyer und Alexandra Rettig-Becker

Beide Ärztinnen haben auf mich keinen guten Eindruck gemacht, gerade während meiner Termine in der Schwangerschaft. Frau Xxxxx ist sehr introvertiert, zeigt wenig Begeisterung in ihrem Job und man muss alles hinterfragen. Frau Dr. Ost-Zeyer wirkt kompetent, aber überschreitet meiner Meinung nach Grenzen. Mir wurden Sachen ohne Vorankündigung in Rechnung gestellt.
Sehr nett sind die Damen am Empfang und auch die Hebamme. Aber generell würde ich die Praxis nicht weiterempfehlen.

Standort: Dres. Saskia Ost-Zeyer und Alexandra Rettig-Becker

Ich fühle mich seit Jahren in der Praxis excellent behandelt und betreut. Frau Dr. Ost-Zeyer nimmt sich gerade auch in schwierigen Phasen sehr viel Zeit und hat großes Mitgefühl. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben/versorgt. Sie nimmt sich für die Untersuchungen alle notwendige Zeit die gebraucht wird. Terminvergabe funktioniert sehr gut und die Mitarbeiter sind super lieb (sowohl am Telefon, als auch präsent). Chapeau!

Für mich ist Frau Dr. Ost-Zeyer die kompetenteste und freundlichste Frauenärztin ever.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Saskia Ost-Zeyer und Alexandra Rettig-Becker

Man wird abgefertigt - keine Zeit für eine angemessene Beratung. Ärztin war genervt und hatte keine Lust Fragen zu beantworten. Mögliche Behandlungen zur Verbesserung des Befunds wurden nicht angesprochen. Ich bin sehr enttäuscht. Die Brust wurde auch nicht abgetastet.

unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Saskia Ost-Zeyer und Alexandra Rettig-Becker

Sofort an die Reihe gekommen, bei akuten Beschwerden ! Nett in Empfang genommen worden an der Anmeldung. Frau Dr Ost-Zeyer trotz später Stunde freundlich , offen sehr kompetent!!! Gute ausführlich Beratung , Untersuchung in angenehmer Umgebung .
Fühle mich gut aufgehoben und verstanden! Und das seit vielen Jahren! Danke

Sehr kompetent! Fühle mich aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Saskia Ost-Zeyer und Alexandra Rettig-Becker

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis, sehr zufrieden. Ärzte immer sehr kompetent, Helferin zuvorkommend.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Saskia Ost-Zeyer und Alexandra Rettig-Becker

Ich war lange Patientin in dieser Praxis. Hatte Beschwerden und sie wusste genau von was. Durch ihre sehr nette Arzthelferin(IRONIE) ließ sie mir mitteilen ich solle mich bereit halten, falls einTermin absage würde man mich anrufen. Ich habe bis heute nichts mehr von denen gehört und habe mir deshalb schweren Herzens eine neue Frauenärztin gesucht. Auf die Frage hin was ist wenn kein Termin absage hieß es dann müsste man nochmal neu besprechen.... arbeite selbst als Arzthelferin. Ein Unding!!!!

Trotz Beschwerden nicht an die Reihe genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Saskia Ost-Zeyer und Alexandra Rettig-Becker

Ich war seit über 10 Jahren in dieser Praxis. Frau Dr. Ost-Zeyer ist sehr nett, sie lässt sich aber keine Zeit für die Behandlungen. Ich bin durch meine Mutter Krebs-Vorerkrankt. Ich muss sie jedes mal daran erinnern. Sie tastet erst nach Nachfrage meine Brust ab und fertigt mich ab. Es ist mittlerweile undenkbar, einen Vorsorgetermin um die Mittagszeit zu bekommen. Wartezeit seit über 2 Jahren von 6 Monaten !!! Wenn man nach einem früheren Termin frägt wird man von den Helferinnen schnippig behandelt. Ich bin wie viele andere Arbeitnehmer, ist ja alles in Ordnung, aber dann solle man als Ärztin evt. mal einen Annahmestop für neue Patienten veranlassen. Ich habe das Gefühl das es bei der Praxis nur noch um Profit und hohe Abrechnungssummen geht. Ich bin seit einem Jahr woanders und dort klappt alles einwandfrei. Aber das ist ein anderes Thema. Ich werde nicht mehr zu Frau Dr. Ost-Zeyer gehen und sie werden mich als lange Stammpatientin verlieren. Das sagte ich auch der MFA am Telefon, das war ihr aber ziemlich egal. So kann man Stammpatienten auch vergraulen.

Unmöglich einen Termin zu bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben