Saskia Müller - Physiofit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Saskia Müller und Physiotherapeutin in der physiotherapeutischen Praxis physiofit in Bietigheim-Bissingen.

Sie benötigen Physiotherapie? Oder darf es eine Wohlfühlmassage sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Die Praxis befindet sich in der Keplerstraße 15/1 in Bietigheim-Bissingen und ist ein Ort zum Wohlfühlen.
Einen Termin erhalten Sie telefonisch unter der 07142 - 91 69 535.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Standort: Physiofit

Hatte durch das Handballspielen starke Probleme in der Schulter, Frau Müller ist nur zu empfehlen.Sehr freundlich und sehr gute Behandlung. Die Praxis ist groß und modern.

Super Praxis , Mega Therapeuten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Physiofit

Tolle neue Praxis, sehr nett. Massagen Super. Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Keine Standard Massagen.

Kompetente Praxisinhaberin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange