Praxis Saskia Morell Psycholog. Psychotherapeut
Leostr. 55, Ehrenfeld, Köln

Dipl.-Psych. Saskia Morell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Saskia Morell Psycholog. Psychotherapeut
Oxfordstr. 10, Bonn

Sind Sie Dipl.-Psych. Saskia Morell?

Standort: Praxis Saskia Morell Psycholog. Psychotherapeut

Empathische, vertrauenswürdige und engagierte Therapeutin. Mithilfe der kompetenten Unterstützung von Frau Morell konnte ich mir neue Perspektiven für schwierige Lebensphasen erarbeiten und individuelle Reaktionsmuster reflektieren.

Ich schätze mich glücklich, auf eine so positive Therapieerfahrung zurückblicken zu können.

Kompetent, einfühlsam, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saskia Morell Psycholog. Psychotherapeut

Beim ersten Termin haben wir uns etwas kennengelernt und heute war ich zum Folgegespräch bei ihr.
Ich hatte leider meine Krankenversichungskarte vergessen. Dies wurde direkt zum Thema und obwohl wir uns darauf einigten, dass ich sie nach dem Termin zu Hause hole und nachreiche, war Ihre Stimmung danach mehr als abgekühlt. Wir fingen nun an zu Sprechen und ich merkte, dass sie sich von mir angegriffen fühlte und gereizt war. Nach ein paar Minuten Gespräch sagte sie:" Das ganze hier hat keinen Sinn, da werde ich nur sauer. Wir brechen das hier ab und sie brauchen dann auch nicht mehr die Karte nachreichen." Ich glaube zu diesem Verhalten gibt es keine 2 Meinungen.

Psychologin, die ihre Patienten nach Hause schickt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saskia Morell Psycholog. Psychotherapeut

Ich war leider nur zu einer Probesitzung bei Fr. Morell. Da sie künftig nur noch in Köln praktizieren wird, werde ich nicht ihre Klientin sein können.

Das erste Gespräch mit Fr. Morell war freundlich und umfangreich. Ich habe mich stets wohl gefühlt. Sie begegnete mir interessiert, offen und empathisch und war sehr bemüht mir zu helfen. Ich mag ihre klare und direkte Art. Lieben Dank für diese gute Erfahrung & herzliche Grüße

Freundlich, klar & direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saskia Morell Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bis Herbst 2019 bei Frau Morell in einer analytischen Behandlung. Die Erfolge in meiner Fähigkeit, mein Leben selber zu gestalten und zu verantworten, verdanke ich zu großen Teilen dem Vertrauensverhältnis, welches sich durch die ganze Behandlung zog. Ich hätte mich ohne ihre Zugewandheit und dem immer verlässlichen Halt nicht so entwickeln können.
Auch ihre Art mich mit meiner Abwehr zu konfrontieren haben mich im Rückblick deutlich weiter gebracht.
Ich danke Frau Morell.

Halt gebend und entwicklungsfördernd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saskia Morell Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühlte mich von ihr nicht ernstgenommen. Sie hat mich sogar ausgelächelt.... Sie scheint sich Kritik nicht stellen zu wollen....

Distanzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saskia Morell Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe die Therapeutin in einem Vorgespräch kennengelernt, wo sie sehr konfrontativ war. Und nach meinem Empfinden wenig empathisch. Nach meiner Absage eines Folgetermins hat sie mir per Mail mitgeteilt, dass sie es sehr schade findet, dass ich mich der Situation nicht stellen könnte. Nach meinem Empfinden war das übergriffig und einfach unnötig. Meine Therapeutin ist es nicht geworden, ich würde sie auch meinen Freunden nicht empfehlen.

Konfrontativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saskia Morell Psycholog. Psychotherapeut

Sehr nett und engagiert. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin gerne hin gegangen

Kompetente und nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben