Dr. med. dent. Saskia Astrid Andersen

Zahnärztin mehr

Hamburg 1 Adresse

Dr. med. dent. Saskia Astrid Andersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Tasei Zahnärztin

Ich habe diverse Behandlungen, von kleinen (Füllungen) bis größere (Wurzelkanalbehandlung, Implantat) von Frau Dr. Andersen vornehmen lassen. Von Anfang an ist jegliche Angst genommen worden, ich hatte nie Schmerzen und habe die Praxis immer mit einem guten Gefühl besucht und verlassen. Das Personal ist sehr kompetent, geduldig und freundlich. Ich werde meinen Zahnarzt so schnell nicht wechseln.

Die beste Zahnärztin und Praxis die ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Tasei Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Grau Dr. Andersen .Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat mir jeden Schritt erklärt und mich während der Behandlung oft nach meinem Wohlbefinden gefragt. Obwohl ich wie keiner gerne zum Zahnarzt gehe, fällt mir der Gang jetzt zur jährlichen Kontrolle dennoch leichter.

Eine Zahnärtzin die sich sehr viel Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Tasei Zahnärztin

Aufgrund von schlechten Erfahrungen in meiner Kindheit, waren Zahnarztbesuche für mich immer Horror pur. Durch einen Notdienstbesuch an einem Wochenende bin ich bei Frau Dr.Andersen auf dem Stuhl gelandet und war positiv überrascht. Obwohl das Wartezimmer sehr voll war, hat sie sich Zeit für mich genommen, war sehr einfühlsam und geduldig mit mir. Die Behandlung, ein Zahn hatte sich stark entzündet, lief schmerzfrei ab.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar und halte ihr seit 7 Jahren die Treue.

Zahnärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elena Tasei Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Andersen und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben