Tannenbogen 6, Buchholz In Der Nordheide, Buchholz

Sascha Wittke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Lasertherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Sascha Wittke Heilpraktiker

Herr Wittke hat mich während meiner Chemotherapie mit Akupunktur und Tipps zur Ernährung (z. B. blutbildende Ansätze) unterstützt und durch seinen mentalen Support auch meine Genesung im Anschluss an die Krebsbehandlung enorm vorangetrieben. Ärzte/Ärztinnen und Freunde waren erstaunt und angetan von meiner guten Kondition während und nach dieser Lebensphase. Auch nach nun 5 Jahren schafft Herr Wittke es mit seinen Ansätzen (z. B. Schröpfen, Akupunktur) meine Nackenverspannungen zu lösen und meinen Kreislauf zu stabilisieren (z. B. Akupunktur, Kräuter-Teemischungen). Vielen Dank dafür!

Begleiter während der Chemotherapie (bis 2018) und anderen Diagnosen (-2022). • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sascha Wittke Heilpraktiker

Vor sechs Jahren bekam ich kurzfristig wegen starker akuter Beschwerden einen Termin. Seitdem bin ich regelmäßig bei H. Wittke wegen chronischer Beschwerden in Behandlung. Seine treffsicheren Diagnosen und die ganzheitliche Kombination naturheilkundlicher Behandlungsmöglichkeiten führen dazu, dass ich bei konstant guter Gesundheit bin, was vorher aufgrund meiner chronischen Beschwerden nicht der Fall war. Ich fühle mich durch die sehr kompetente und umsichtige Behandlung sehr gut aufgehoben.

Sehr freundiche Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sascha Wittke Heilpraktiker

Herr Wittke hinterfragt die Beschwerden gründlich, nimmt sich Zeit und ist dabei ein guter Zuhörer. Er erklärt die Zusammenhänge für den Laien verständlich.
Termine zu bekommen ist kein Problem. Er ist gut erreichbar und hat auch spontan für akute Beschwerden Zeit. Vereinbarte Termin werden stets eingehalten. Wartezeiten gibt es nicht.
Seine Empfehlungen für eine eigenständige Behandlung, die neben seiner Vor-Ort-Behandlung erfolgt, sind alltagstauglich. Dort zeigt er sich flexibel und hat Vorschläge, die kostengünstig sind.

Chronische Beschwerden haben sich durch die Behandlung deutlich verbessert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Wittke Heilpraktiker

Ich kam vor Jahren mit akuten und sehr starken rheumatischen Beschwerden zu Herrn Wittke in die Praxis. Heute bin ich weitgehend beschwerdefrei. Herr Wittke hat mir sehr geholfen und ich kann ihn als Heilpraktiker nur empfehlen.

Standort: Praxis Sascha Wittke Heilpraktiker

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Wittke.
Er nimmt sich viel Zeit für eine sehr gründliche Behandlung, die mir sehr geholfen hat und noch hilft. Er berät ausführlich und verständlich, geht der Sache auf den Grund, ist hierbei sehr geduldig.
Auch bei akuten Vorkommnissen konnte er sofort helfen, ist telefonisch schnell erreichbar.
Deshalb fühle ich mich bei Herrn Wittke bestens aufgehoben.

Bestens aufgehoben seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Wittke Heilpraktiker

Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Akute und chronische Beschwerden konnten gelindert werden. Herr Wittke nimmt sich richtig viel Zeit und hört gut zu. Bin seit über 10 Jahren Patientin.

Tolle gesundheitliche Unterstützung durch TCM • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben