Sascha Schroeder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Simrockstr. 190, Hamburg

Praxis Sascha Schroeder Heilpraktiker

Simrockstr. 190, Hamburg

Praxis Sascha Schroeder Heilpraktiker

• Kinesiologie

Standort: Praxis Sascha Schroeder Heilpraktiker

Er hat innerhalb weniger Behandlungen meine langjährigen Beschwerden deutlich mildern können. Er hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich zum ersten Mal wirklich ernst genommen mit meinem Leiden.
Wirklich kompetent!

Super Therapeut! Absolut Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Schroeder Heilpraktiker

Hr. Schröder nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, hat mir schon bei mehreren Problemen an meinem Bewegungsapparat zuverlässig weitergeholfen und lag mit seiner Behandlung bisher immer richtig.
Meine Beschwerden waren in der Regel schon nach 1-3 Behandlungen verschwunden oder so reduziert, dass ich das Ergebnis mit einem eigenen Programm (Stretching, Liebscher & Pracht-Übungen, Yoga) fortführen und stabilisieren konnte, z.B.
- spontan ausgerenkter Nackenwirbel
- Schmerzen im linken Knie, wozu eine Orthopädin nur meinte: "Ist halt Arthrose 2. Grades, müssen sie mit leben, ab und zu Hyaloron!" (sic!)
- Schmerzen und sehr große Bewegungseinschränkung im rechten Oberarm (Entzündung)

Ich kann Herrn Schroeder jederzeit und unbedingt weiterempfehlen!

...seit den Behandlungen endlich schmerzfrei, ersetzt den Gang zum Orthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Schroeder Heilpraktiker

Herr Schroeder erklärt sehr gut, was genau im Körper los ist und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.
Ich kam mit großen Schmerzen vor einiger Zeit in die Praxis und konnte schon nach 2 Behandlungen eine deutliche Verbesserung spüren.
Ich habe Herrn Schroeder schon mehrfach weiterempfohlen und hoffe, dass er weiterhin erfolgreich vielen Menschen helfen wird!

Sehr kompetente Vorgehensweise mit großer Wirkung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angenehme Beratungsatmosphäre, wirkungsvolle Behandlung,

Ruhig, kompetent, überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Schroeder Heilpraktiker

Alle Schritte und Maßnahmen werden gut und verständlich erklärt und sorgsam durchgeführt.

Eine sehr gute fachliche Betreuung, ruhiger, angenehmer Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Schroeder Heilpraktiker

Kann ich unbedingt weiterempfehlen!

Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben