M.Sc. Sascha Dibow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen! Sie sind auf der Suche nach einem Psychologen? Benötigen Sie psychologische Beratung oder psychotherapeutische Behandlung, können Sie sich gern an mich wenden. Ich praktiziere in privater Praxis nach dem Heilpraktikergesetz.
Begleitung und Unterstützung in aktuellen Krisen-, Konflikt- oder Trauersituationen.
Psychologische Beratung bei konkreten Lebensproblemen.
Tiefenpsychologische Behandlung psychischer und/oder psychosomatischer Leiden.
Ich bin Psychologe (Abschluss Master of Science, Schwerpunkt Klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie, Freie Universität Berlin) und seit 2019 in der Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten im Vertiefungsverfahren Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie (TP).
Termine für Selbstzahler innerhalb von einer oder zwei Wochen.
Meine Praxis ist ein gemütlicher, ansprechender und ruhiger Raum. Hier stehen Sie und die Patient*in-Therapeut-Beziehung im Mittelpunkt. Hier finden Ihre Erfahrungen, Sorgen, Fragen und Wünsche Gehör und therapeutische Resonanz. Die Praxis ist im Warener Gewerbegebiet Ost gut per Fahrrad, Auto oder Bus erreichbar, kostenlose Parkplätze sind vor dem Gebäude vorhanden. Die Praxis liegt im zweiten Obergeschoss und ist über eine Treppe erreichbar.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.Sc. Sascha Dibow? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten