Praxis Sascha Decristan Psycholog. Psychotherapeut
Wagnerstr. 24, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Sascha Decristan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sascha Decristan?

Standort: Praxis Sascha Decristan Psycholog. Psychotherapeut

Meine Depressionen seien "langweilig". Meine schnell diagnostiz. Persönlichsstörungen dafür umso spannender. Nach der Abfrage einiger Lehrbuchfragen und Kritik an meinen Antworten kam dann die Krönung des Ganzen als wild spekuliert wurde: Der vorherige Therapeut habe mich abgelehnt, denn ich sei "kein Sympathieträger, aber was nicht ist, kann ja noch werden."(Tatsächlich wollte er sicher gehen und befand eine ambulante Th. für unzureichend aufg. schwerer Depressionen.)Sehr bedenkliche Deduktion.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Decristan mit, dass er die Zitate definitiv nicht so gesagt habe. Er habe noch nie das Wort "Sympathieträger" benutz und würde auch nicht sagen, dass eine Depression langweilig sei. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Keine Empfehlung.Voller Hoffnung zu einer Sprechstunde hin - völlig fertig raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Decristan Psycholog. Psychotherapeut

Die Verhaltenstherapie bei Herrn Decristan hat mir geholfen, selbstsicherer zu werden. Er hat genau die richtigen Methoden gewählt um mir zu verdeutlichen wie ich mich mit meinem Verhalten und Denken immer wieder selbst blockiere. Nun erlebe ich meinen Alltag wesentlich selbstbestimmter und zufriedener. Ich bin nun in der Lage meine Gefühle auszudrücken, anderen Rückmeldungen zu geben wenn mich ihr Verhalten stört oder verletzt. Ich erlaube mir nun meine Bedürfnisse auszuleben.Ich habe das Gefühl endlich zu Ruhe gekommen zu sein,meine Gedanken drehen sich nicht mehr nur darum anderen zu gefallen. Und ich glaube so gefalle ich den meisten Leuten sogar am Besten :) Zusammenfassend kann ich sagen war die Therapie mit Herrn Decristan sehr erfolgreich, er hat Verständnis gezeigt, hat Fortschritte gelobt hat aber auch mal Klartext gesprochen wenn ich mich mal wieder im Kreis gedreht habe.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde jederzeit auch selbst jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.

Verhaltenstherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Decristan Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich Verstanden gefühlt und konnte viel über mich und meine Problem lernen.
Die Aufklärung und die Herangehensweise war sehr gut und haben zur erfolgreichen Therapie beigetragen.
Diese Hilfe würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Verhaltenstherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Decristan Psycholog. Psychotherapeut

Sehr angenehme und aufmerksame Betreuung. Moderne und zielführende Herangehensweise. Konzentration auf Zielerreichung. Hilfe zur Selbsthilfe - jederzeit gerne wieder bei weiteren Herausforderungen

Privatberatung im Rahmen familiärer Schwierigkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert