Dr. med. Sascha Beckers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sascha Beckers?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: MVZ Docmaus Baesweiler Andere

Dr. Beckers ist ein kompetenter, empathischer Arzt, der meine Beschwerden ernst genommen hat und mir auch gut helfen konnte.
Das Praxisteam ist freundlich und professionell.
Wartezeit auf den Termin war ok.

Standort: MVZ Docmaus Baesweiler Andere

Herr Dr. Beckers hat sich beim Erstgespräch viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten und mir alle möglichen Optionen umfassend erklärt. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt sind die langen Wartezeiten bei der Terminvergabe, aber die erklären sich natürlich durch das Zeitfenster des Termins vor Ort. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: MVZ Docmaus Baesweiler Andere

Ich bin seid 2022 bei Herrn Dr. Beckers. Er hat zügig mein Gesundheitsproblem erkannt und richtig diagnostiziert, sofort weiterführende Untersuchungen im Kreiskrankenhaus veranlasst welche seine Erstdiagnose bestätigten. Im weiteren Verlauf beriet er mich in Sachen Anträge bei Behörden und Rehamassnahme sowie zu weiteren Untersuchungen, z.B. der Neuro-Ambulanz im Uniklinikum Aachen, die auch seine Diagnose bestätigten.

Kurzversion:

Freundlich, kompetent, hilfsbereit, menschlich und Arzt, KEIN Wunderheiler.

Die Arzthelferinnen sind auch freundlich, hilfsbereit und fix. Selbst unter Coronaschutz (Maske) war bei der Begrüßung immer ein lächeln zu
erkennen.

Der einzige Kritikpunkt wäre die telefonische Erreichbarkeit, das ist aber eigentlich keiner sondern normal wenn hunderte Menschen versuchen an einem Vor- oder Nachmittag die Praxis telefonisch zu erreichen (und trotzdem deswegen nicht gleich negativ bewerten).

Ich kann und werde Dr. Beckers (und Team) weiterempfehlen.

Standort: MVZ Docmaus Baesweiler Andere

Meine Erfahrung mit Dr. Beckers war äußerst enttäuschend. Nicht nur wurde ich während meines Termins nicht ernst genommen und sogar respektlos behandelt, sondern musste ich unangemessen lange auf den Termin warten. Sein Tonfall war unhöflich und herablassend, und ich hatte das Gefühl, dass er desinteressiert an meinen Beschwerden war und abwertende Bemerkungen machte, die meine Unbehaglichkeit verstärkten.
Die gesamte Erfahrung war unprofessionell und äußerst bedauerlich. Ich werde definitiv nicht zurückkehren und kann anderen Patienten nur raten, sich nach einem einfühlsameren und respektvolleren Arzt umzusehen.

Standort: MVZ Docmaus Baesweiler Andere

Monatelang wartet man auf einen Termin für nichts. Abgesehen davon, dass die einem nicht weiterhelfen, bereiten sie auch noch zusätzliche Probleme. Leider ein komplett unfähiges Team.