Praxis Sarmad Larik Facharzt für Allgemeinmedizin
Auf der Warte 1, Karben

Sarmad Larik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sarmad Larik?

Standort: Praxis Sarmad Larik Facharzt für Allgemeinmedizin

Die allerbeste Organisation und Zeitablauf einer Impfaktion. Keine Wartezeitm alles zur besten Zufriedenheit. Sehr gutes online Management mit Termin Erinnerungsfunktion, Beim Termin selbst keine Wartezeit. Alles gut !

Reibungsloser Impfablauf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sarmad Larik Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Larik ist wirklich ein guter Arzt, aber die Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Für einen Hausarzt hat die Praxis zu oft geschlossen. Allein in diesem Jahr bis zum 31.8.2021 war die Praxis ca. 10 Wochen zu. Wenn man regelmäßig auf Medikamente angewiesen ist, kann das zu Problemen führen.

Ein guter Arzt, aber.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sarmad Larik Facharzt für Allgemeinmedizin

Wieder super drive-in Impfaktion!
Sehr gute Organisation, hat schnell und unkompliziert geklappt!
Auch Umstellung auf 2. anderen Impfstoff sofort umgesetzt!
Vielen Dank an das ganze Team!

Top Impfaktion! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarmad Larik Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank an das gesamte Praxis-Team für das Engagement und die Bemühungen am gestrigen Impftag. Der Ablauf war gut, es hat alles funktioniert. In neun Wochen gibt es die zweite Impfung.

Drive-In-Impfung am 15.05.2021 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sarmad Larik Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr gute Setzt hat mich sehr gut geholfen alles gut

Sehr gute Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarmad Larik Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin allgemein ganz zufrieden mit der Behandlung von Dr. Larik. Ich freue mich, dass ich eine Diabetologe in der Nähe habe. Das Team ist freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben. Die Öffnungszeiten passen mir auch, weil ich leicht nach der Arbeit auch hingehen kann. Ein Termin bekomme ich innerhalb von 2 Wochen.

Diabetologe in der Nähe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarmad Larik Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Patientin bei Herr Larik seit er die Praxis von der Vorgängerin übernommen hat. Er hat mich immer gut beraten und geholfen. Er hat meinem Mann auch von Herzinfarkt gerettet. Ich bin Herren Larik sehr Dankbar für die Dienst die er für uns in Karben leistet. Obwohl er sehr viele zufriedene Patienten hat schreiben hier nur ddiejenige Ihre Bewertung den irgendwelche Kleinigkeiten nicht gefallen hat. Ich hoffe nur dass er uns in Karben erhalten bleibt.

Kompetent und Qualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarmad Larik Facharzt für Allgemeinmedizin

4 Wochen Praxis zu! Dann trotz Termin 1 Stunde gewartet ohne volles Wartezimmer, warum mache ich dann einen Termin? Das war bei der Vorgängerin auch so, nur das das Wartezimmer aus allen Nähten geplatzt ist. Dann wegen akuten Problemen noch 10 Tage warten auf Blutabnahme-TERMIN. Überweisungen zum Facharzt nur nach darauf Bestehen ausgestellt, dann verkehrt (zum Internist, nicht Kardiologen, hierzu Diskussion an der Anmeldung). Arzt fragt mich, was er machen soll?...und weil ich zufällig selbst etwas medizin. Ahnung habe, lasse ich mich nicht mit einer Standard-Diagnose und Pillen abspeisen - bei einem nie vorher aufgetretenem Problem erwarte ich eine differential-diagnostische Abklärung von Ursachen! Bei Frage auf welchen Fachärzte empfohlen werden, wurde gegoogelt und mir dann eine privatärztl.Praxis empfohlen, womit ich als Kassenpatient natürlich nichts anfangen kann.
Bei allem Verständnis, wenn man eine neue Praxis übernimmt, aber ich komme mir als Frau nicht ernstgenommen vor (und ich gehe nur zur Arzt, wenn wirklich was ist) und hatte nicht den Eindruck, das er Interesse an seinen neuen Patienten hat; keine einzige Untersuchung wurde durchgeführt (EKG, Blutdruck messen o.ä.), soll alles der Facharzt machen- so ein Hausarzt ist nicht hilfreich für mich, da berufstätig und keine Zeit jede Sache von einem anderen Arzt untersuchen zu lassen

keine große Hilfe; komme mir nicht ernstgenommen vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sarmad Larik Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie im Titel erwähnt. Parxismitarbeiterinnen durchschnitt bis unfreundlich.

Lange Wartezeit - kaum Auskung - dafür Attest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben