Onlinepraxis Sarah Schwemin Psycholog. Psychotherapeutin
Steinhausen , Korschenbroich
privatpraxis
Sarah Schwemin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Korschenbroich

Onlinepraxis Sarah Schwemin Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Onlinepraxis Sarah Schwemin Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Frau Schwemin hat mir in einer beruflich schwierigen Situation sehr gut geholfen. Durch sie konnte ich vieles besser verstehen und auch aufarbeiten. Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Schade, dass sie aus meinem Wohnort weggezogen ist!!!!
Ich wünsche ihr beruflich und auch privat alles Gute in ihrer neuen “Heimat”

Standort: Onlinepraxis Sarah Schwemin Psycholog. Psychotherapeutin

Ohne Frau Schwemin wäre ich heute nicht ich...
Frau Schwemin begleitet mich seit Jahren sowohl in sog. Lebenskrisen aber auch in Momenten, in denen ich Unterstützung brauche um den für mich und meinen Körper richtigen Weg zu finden/gehen.
Besonders schätzenswert finde ich, dass Ihr Therapieansatz den Ursachen auf den Grund geht und gleichzeitig den erforderlichen Umgang mit und Ausgang aus der problematischen Situation sucht.
Sie ist eine äußerst zuverlässige Therapeutin.

Sarah Schwemin

Herzlichen Dank. Es freut mich sehr so wundervolle Menschen wie Sie ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onlinepraxis Sarah Schwemin Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte das große Glück, Frau Schwemin in einer schwierigen Lebensphase kennenzulernen.
Eine Psychotherapeutin mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Professionalität.
Nach jeder Sitzung fühlte ich mich ein bisschen zuversichtlicher und selbstsicherer.
Ich habe mein Lächeln und meine Fröhlichkeit wiedergefunden und bin sehr dankbar für ihre Hilfe und die durch sie zurückgewonnene Lebensqualität.
Absolut empfehlenswert!

Sarah Schwemin

Es macht mich sehr glücklich zu lesen, dass ich Ihnen dabei helfen konnte Ihre Lebensfreude wiederzufinden. Alles Gute für Sie!

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onlinepraxis Sarah Schwemin Psycholog. Psychotherapeutin

Obwohl ich mein Baby teilweise mitbringen musste, hat die Therapie zum Erfolg geführt.
Frau Schwemin ist eine sehr nette und kompetente Therapeutin für das Krankheitsbild Trichotillomanie.

Sarah Schwemin

Lieben Dank und alles Gute weiterhin für Sie!

Therapie mit Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onlinepraxis Sarah Schwemin Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schwemin hat mir in einer schwierigen Lebenssituation kompetent und einfühlsam geholfen.Vieles konnte in den Stunden geklärt und aufgearbeitet werden. Nach jeder Sitzung hatte ich das Gefühl, wieder einen Schritt weiter zu sein. Ich bin sehr dankbar für jede einzelne Therapiestunde bei Frau Schwemin. Ich kann Frau Schwemin uneingeschränkt weiterempfehlen. Lieben Dank

Sarah Schwemin

Herzlichen Dank, es ist schön, dass Sie so viel mitnehmen konnten. Alles Gute für Sie!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onlinepraxis Sarah Schwemin Psycholog. Psychotherapeutin

frau schwemin hat mir sehr gut geholfen , ich war bei ihr sehr gut aufgehoben , sie ging sehr auf meine problemme ein sie war immer sehr freundlich u nett

Sarah Schwemin

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung!

kann ich auf jeden fall weitterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Onlinepraxis Sarah Schwemin Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schwemin ist eine einfühlsame, bedürfnisorientierte Therapeutin, die ihr Herz auf der Zunge trägt. Sie hat es geschafft, mir zu erklären und zu verinnerlichen, dass ich nicht so falsch bin, wie ich dachte. Sie hat tolle Tipps und Tricks auf Lager, die man im Alltag einfach und schnell verwenden kann.
Die Praxis ist liebevoll und gemütlich eingerichtet, sodass man es schnell schafft, sich auszuschütten.
Ich kann Sie von Herzen weiterempfehlen.

Sarah Schwemin

Vielen Dank, es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Fachlich, sowie menschlich eine tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben